Newsletter: Informationen und Muster-Newsletter
Anmelden, Abmelden und Ändern - wie geht das ?
Sie können sich kostenlos und ohne Angabe Ihrer persönlichen Daten in unserem Verteiler für den täglichen Newsletter anmelden. Wir benötigen dazu lediglich Ihre E-Mail-Adresse.
Bitte tragen Sie diese in die "Newsletter abonnieren" - Box ein und klicken auf "Abonnieren". Damit erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. Bitte bestätigen Sie diesen. Danach sind Sie in unserem Verteiler für den Newsletter erfasst.
Liegt Ihnen die E-Mail mit dem Aktivierungslink nicht mehr vor? Oder sind Sie unsicher, ob Sie den Link bestätigt haben?
Dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an newsletter@assekuranz-info-portal.de mit dem Hinweis: "Ich bitte um Aufnahme in den Verteiler für den Newsletter".
Sie können sich hier vom Newsletter-Abonnement abmelden.
Ändern
Bei einer Änderung Ihrer E-Mail-Adresse für den Newsletter melden Sie sich bitte mit der alten E-Mail-Adresse ab und mit der neuen wieder an.
Den Assekuranz-INFO-PORTAL - Muster - Newsletter finden Sie hier.
Wichtiger Hinweis
Aufgrund vieler Nachfragen möchten wir an dieser Stelle nochmals erwähnen und bestätigen, dass mit der Anmeldung und dem Bezug des Newsletters keinerlei Kosten verbunden sind. Dies gilt auch für die Zukunft. Die völlige Unabhängigkeit möchten wir hier ebenfalls erwähnen.