Wie Vermittler am 22.09. den Bundestag wählen würden
Im sechsten AfW-Vermittlerbarometer können die Teilnehmer/-innen auch angeben, welcher Partei sie bei der kommenden Bundestagswahl ihre Stimme geben würden. Gleichzeitig ruft der AfW zur weiteren Teilnahme bis zum 21.07.2013 auf.
Im sechsten AfW-Vermittlerbarometer können die Teilnehmer/-innen auch angeben, welcher Partei sie bei der kommenden Bundestagswahl ihre Stimme geben würden. Gleichzeitig ruft der AfW zur weiteren Teilnahme bis zum 21.07.2013 auf.Die „Sonntagsfrage“ ist ein fester Bestandteil des AfW-Vermittlerbarometers. Aktuell würden unabhängige Finanzdienstleister im September wie folgt den Bundestag wählen:
„Wenn nur die unabhängigen Finanzdienstleister zur Wahl gehen würden, dann würde die schwarz-gelbe-Koalition mit deutlicher Mehrheit weiter regieren können“, so AfW-Politikvorstand Frank Rottenbacher.
Das AfW-Vermittlerbarometer liefert dem AfW wichtige Daten für die Interessenvertretung unabhängiger Finanzdienstleister gegenüber der Politik und Produktgebern. „Die Teilnahme ist noch bis zum 21.07. möglich und wir rufen alle unabhängigen Finanzdienstleister zur Teilnahme auf“ appelliert Rottenbacher.
Pressekontakt:
AfW – Bundesverband
Finanzdienstleistung e.V.
Ackerstraße 3
10115 Berlin
Telefon: 030 / 204 544 03
Fax: 030 / 206 347 59
E-Mail: office@afw-verband.de
Internet: www.afw-verband.de
Über den AfW-Verband
Der AfW ist die berufsständische Interessenvertretung unabhängiger Finanzdienstleister. Er vertritt die Interessen von über 30.000 Finanzdienstleistern in mehr als 1.600 Mitgliedsunternehmen sowie eine ständig wachsende Anzahl von Fördermitgliedern. Mitglieder im AfW sind Versicherungsmakler und -vertreter, Kapitalanlage- und Finanzvermittler sowie Finanzdienstleistungsinstitute.