FINAS Versicherungsmakler GmbH beruft Doreen Gossert …

Anzeige
DKM-2025

FINAS Versicherungsmakler GmbH beruft Doreen Gossert als Prokuristin in die Unternehmensleitung

01.10.2025

FINAS Versicherungsmakler GmbH beruft Doreen Gossert als Prokuristin in die Unternehmensleitung © FINAS Versicherungsmakler GmbH

Die FINAS Versicherungsmakler GmbH freut sich bekannt zu geben, dass Doreen Gossert mit Wirkung zum 01.10.2025 die Verantwortung für die Unternehmensbereiche Vertrieb, Konzepte und Kommunikation übernehmen wird. Zudem wird sie künftig als Prokuristin innerhalb der Unternehmensleitung bei wichtigen strategischen Entscheidungen und Ausrichtungen mitwirken.

Frau Gossert bringt für diese Aufgabe Vertriebs und Führungserfahrung mit. Zuletzt war sie als Bezirksgeschäftsführerin sowie Bezirksdirektorin beim Kraftfahrer Schutz e.V. und der KS/AUXILIA tätig. Zudem ist sie Mitglied im Vorstand des Berliner Assekuranzclubs von 1877 e.V.

In der Branche ist sie darüber hinaus als Rechtsschutzexpertin und durch ihre erfolgreichen Social-Media-Aktivitäten bekannt, was für die FINAS neue Impulse in Kommunikation und Außenwirkung verspricht.

Die FINAS Versicherungsmakler GmbH mit Sitz in der Lutherstadt Wittenberg ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, dessen Geschicke seit 1992 bereits in zweiter Generation von Stefan, Iris und Bernd Hammersen gelenkt werden. Das Unternehmen arbeitet mit über 300 Versicherungsmaklern in ganz Deutschland zusammen und bietet leistungsstarke Deckungskonzepte im Komposit-Bereich sowie die Technik, um diese zeitsparend zu vergleichen, vertreiben und zu verwalten. Gemeinsam mit ihren Partnern betreut die FINAS aktuell mehr als 155.000 Verträge.

Kommentare


 

Kommentar hinzufügen

Mit der Veröffentlichung des Kommentars mit meiner E-Mail-Adresse bin ich einverstanden.
Summe: +

Anzeige
Leistungsvergleich VSH

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.