blau direkt erhält die Auszeichnung „TOP SERVICE“ vom Deutschen Innovationsinstitut

Marvin Kowalski, Head of Support bei blau direkt
Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIIND) hat blau direkt mit dem Siegel „TOP SERVICE“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung bescheinigt dem Lübecker Technologieunternehmen ein hohes Maß an Kundenorientierung, Kompetenz und digitaler Stärke.
Die Auszeichnung basiert auf einem unabhängigen Prüfverfahren des Deutschen Innovationsinstituts, das entlang strenger Kriterien wie Servicequalität, digitale Kompetenz und Kundennutzen durchgeführt wird. Nur Unternehmen, die in allen Kategorien herausragende Ergebnisse erzielen, dürfen sich mit dem Siegel schmücken.
„Diese Auszeichnung bestätigt unser tägliches Engagement, Maklern einen umfassenden und verlässlichen Service zu bieten. Mit Angeboten wie Meet a Specialist setzen wir gezielt auf persönliche und zugleich digitale Unterstützung durch echte Fachexperten – kompetent, individuell und flexibel. Das ist ein Service, den unsere Partner schätzen und der uns klar im Markt positioniert“, sagt Marvin Kowalski, Head of Support bei blau direkt. “In einer Branche, in der Zeit, Klarheit und Verlässlichkeit zählen, hat sich dieser Ansatz bewährt – und nun auch offiziell die höchste Auszeichnung erhalten.”
Mit dem Siegel „TOP SERVICE“ wird sichtbar, dass blau direkt nicht auf Vertrautes setzt, sondern auf moderne Servicekonzepte: fundierte Informationen zur Selbsthilfe, digitale Tools mit echtem Nutzen, ein transparentes Ticketsystem und persönliche, vorbereitete Beratung.