Oberösterreichische Versicherung baut Zusammenarbeit mit Covomo aus
Ab sofort ist im Covomo Versicherungsvergleich auch das Wochenendhausprodukt der Oberösterreichischen Versicherung vertreten. Damit wurde die bisherige Kooperation im Bereich Photovoltaikversicherung, Tiny Houses und Dauercamper weiter ausgebaut.
„Mit der Wochenendhausversicherung bedienen wir das Nischenfeld der Kleingartenhäuser, Bungalows und Ferienhäuser. Das Angebot über COVOMO stetig zu erweitern ist die logische Konsequenz zweier Nischenbesetzer wie uns.“, erklärt Paul Ristock, Leiter der deutschen Niederlassung der Oberösterreichischen Versicherung. Covomo zählt als Deutschlands größtes B2B2C-Vergleichsportal für Spezial- und Nischenversicherungen.
„Die Oberösterreichische steht für Handschlagqualität und ist zudem seit vielen Jahren Vorreiter, wenn es um Versicherung von Nischenthemen geht“, freut sich auch Kai Uhlemeyer, Geschäftsführer bei Covomo, über den Ausbau der Kooperation.
Über Covomo
Covomo unterstützt mit einer volldigitalen Vertriebslösungen Versicherungsvermittler, Maklerpools und Makler-Genossenschaften bei der Stärkung ihrer Kundenbindung und bei der Erschließung neuer Geschäftsfelder.
Konkret handelt es sich um eine Vergleichsplattform für Spezialversicherungen in Nischenmärkten. Makler können Vergleiche dieser Nischenprodukte papierlos erstellen und diese selbst online und unterschriftslos abschließen. Die Vergleiche und Abschlussstrecken können auch von Kundinnen und Kunden selbst genutzt werden.
Damit unterstützt Covomo Ihre Vertriebspartner dabei Beratungs- und Vertriebsaufwand einzusparen. Und das für Produkte, in zum Teil niedrigpreisigen Segmenten, in denen eine Recherche viel Zeit in Anspruch nimmt.
Mehr Infos unter: business.covomo.de/versicherungsvermittler
Pressekontakt:
Paul Ristock
Telefon: +49 941 280 788 20
E-Mail: p.ristock@ooev.at
Unternehmen
Oberösterreichische Versicherung AG
Maxhüttenstr. 11
93055 Regensburg
Internet: makler.keinesorgen.de/
Über Oberösterreichische Versicherung AG
Seit mehr als 20 Jahren ist die Oberösterreichische Versicherung auf dem deutschen Versicherungsmarkt erfolgreich tätig. 2000 erfolgte der Markteintritt als Risikoträger der deutschen Hanauer Versicherungsservice AG. 2007 wurde die Hanauer als Tochterunternehmen in die Oberösterreichische eingegliedert. Seit 2014 tritt die Oberösterreichische Versicherung AG auch auf dem deutschen Markt unter eigenem Namen auf.