Neue Leitung des Maklervertriebs bei AXA

Neue Leitung des Maklervertriebs bei AXA

16.01.2024

Neue Leitung des Maklervertriebs bei AXA © Pixabay

Frederick Krummet wird zum 01.02. neuer Leiter des Maklervertriebs bei AXA Deutschland. Er folgt auf Claus Hunold, der das Unternehmen zum 31.01. auf eigenen Wunsch verlässt. Hunold war seit 2005 bei AXA tätig hatte den Maklervertrieb 2021 übernommen.

Frederick Krummet ist seit 2010 in unterschiedlichen Funktionen im AXA Konzern tätig und leitet derzeit den Bereich Corporate Employee Benefits in der Personenversicherung. Damit verantwortet er sowohl das Geschäft der betrieblichen Altersversorgung als auch der betrieblichen Krankenversicherung bei AXA in Deutschland. 

„Ich danke Claus Hunold sehr für seinen hohen persönlichen Einsatz und sein langjähriges Engagement bei AXA in verschiedenen Funktionen, die gute, gemeinschaftliche Zusammenarbeit - nicht nur in seiner Funktion als Leiter des Maklervertriebes - und wünsche ihm für seinen weiteren beruflichen Weg nur das Beste!

Gleichzeitig freue ich mich, dass wir mit Frederick Krummet innerhalb des Konzerns einen neuen Leiter des Maklervertriebes gewinnen konnten. Mit seiner langjährigen Erfahrung in verschiedenen Bereichen bei AXA wird er unser Vertriebsteam sehr bereichern“, kommentiert Kai Kuklinski, Vertriebsvorstand bei AXA in Deutschland. 

Kommentare


 

Kommentar hinzufügen

Mit der Veröffentlichung des Kommentars mit meiner E-Mail-Adresse bin ich einverstanden.
Summe: +

Anzeige
InterRisk - Wintersport

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
MMM München 2025
Anzeige
Hans John Vermittlerfortbildung 2025

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.