Gunnar Görtz wird neuer Geschäftsführer der …

Anzeige

Gunnar Görtz wird neuer Geschäftsführer der Gothaer Beratungs- und Vertriebsservice GmbH

29.03.2023

Gunnar Görtz wird neuer Geschäftsführer der Gothaer Beratungs- und Vertriebsservice GmbH © Gothaer

Dr. Gunnar Görtz

Dr. Gunnar Görtz (49) wird voraussichtlich zum 1. Oktober 2022 zum Geschäftsführer und Sprecher der Gothaer Beratungs- und Vertriebsservice GmbH (GoBV) berufen. Er folgt in dieser Position auf Dr. Oliver Schellenberger (39), der sich einer neuen Herausforderung außerhalb der Gothaer stellen will. Görtz leitet seit 2017 den Bereich Marketing bei der Gothaer.

„Ich freue mich sehr, dass Gunnar Görtz den nächsten Karriereschritt innerhalb der Gothaer macht und als Sprecher der Geschäftsführung des GoBV operative Verantwortung im Vertrieb des Konzerns übernimmt. Er hat in seiner bisherigen Funktion das Marketing der Gothaer sehr erfolgreich weiterentwickelt, das vertriebliche Produkt- und Marktmanagement aufgebaut und das CX-Management im Gesamtkonzern sowie das Kundenbindungsprogramm ausgebaut. Ich bin sicher, dass er im GoBV bei der vertrieblichen Unterstützung unseres Exklusiv- und Partnervertriebs wichtige neue Impulse setzen wird,“ erklärt Oliver Brüß, Vertriebsvorstand der Gothaer. „Zugleich möchte ich Oliver Schellenberger ganz herzlich für sein großes Engagement danken. Er hat in den letzten vier Jahren die strategische Neuausrichtung des GoBV vorangetrieben.“

Dr. Gunnar Görtz war vor seinem Wechsel zur Gothaer im April 2017 Leiter Bildung und Verkaufsförderung bei der ERGO Group. Weitere Karrierestationen waren Marketingleiter bei der D.A.S. Rechtsschutz, Unternehmensberater im Bereich Marketing & Sales bei McKinsey & Company sowie Brand Manager bei Reckitt Benckiser Deutschland.

Die Gothaer Beratungs- und Vertriebsservice GmbH stellt allen Vertriebswegen der Gothaer ein umfangreiches Dienstleistungsangebot zur Verfügung und erbringt dabei Leistungen im Vertriebsprozess für Privat- und Firmenkunden. Das Tochter-Unternehmen der Gothaer beschäftigt rund 150 Mitarbeitende in Köln.

Kommentare

 

Kommentar hinzufügen

Bitte geben Sie zum Schutz vor Spam die Summe in das Feld ein.
Anzeige
InterRisk - DKM

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
FiNet_kostenlose_Bannerzugabe
Anzeige
Kundenzeitung

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.