Zurich mit neuem Markenauftritt: Zukunft beginnt mit Zurich
Mit einem neuen Markenauftritt unterstreicht die Zurich Versicherung ihre Ambition, eines der nachhaltigsten und verantwortungsvollsten Unternehmen weltweit zu werden. Unter dem Claim „Zukunft beginnt mit Zurich“ bündelt die Zurich Gruppe Deutschland deshalb ab sofort alle kommunikativen Maßnahmen.
Mit einem neuen Markenauftritt unterstreicht die Zurich Versicherung ihre Ambition, eines der nachhaltigsten und verantwortungsvollsten Unternehmen weltweit zu werden. Unter dem Claim „Zukunft beginnt mit Zurich“ bündelt die Zurich Gruppe Deutschland deshalb ab sofort alle kommunikativen Maßnahmen, vom TV-Spot über Online-Videos, Out of Home Aktionen bis hin zu verschiedenen Brand Stunts. Die Kampagne stellt die Verantwortung für die gemeinsame Zukunft auf diesem Planeten ins Zentrum.
Damit macht die Zurich Versicherung ihre 2021 vorgestellte Nachhaltigkeitsstrategie nun auch im werblichen Umfeld deutlich. Ziel des Versicherers ist es, nicht nur als Unternehmen zur Reduzierung des 1,5 Grad Ziels beizutragen, sondern auch Kunden und Partner zu einem nachhaltigeren Verhalten anzuregen. Dies geschieht im Rahmen der ganzheitlichen Kampagne.