Fonds Finanz erhält ersten finanzwelt Award

Anzeige

Fonds Finanz erhält ersten finanzwelt Award

10.06.2021

Fonds Finanz erhält ersten finanzwelt Award © Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz, nimmt den Award von Lenard von Stockhausen, Chefredakteur der finanzwelt, entgegen. (v.l.n.r.)

Top-Anerkennung für die Fonds Finanz Maklerservice GmbH: Ihre Services wurden von der ersten Maklerpool-Studie der finanzwelt mit dem Prädikat HERAUSRAGEND ausgezeichnet. Dabei erreichte Deutschlands größter Maklerpool in den drei Kategorien „Maklerorientierung“, „Weiterbildung“ und „Vertriebsunterstützung“ jeweils die volle Punktzahl. Auch in den Kategorien „Marketingunterstützung“ und „Produktunterstützung“ sicherte sich der Pool das Prädikat. Die Maklerpool-Studie der finanzwelt fand in diesem Jahr zum ersten Mal statt und ist eine Ergänzung des Maklerpool-Navigators. „Bei der ersten Maklerpool-Studie der finanzwelt ausgezeichnet zu werden, macht uns stolz und ist eine grandiose Bestätigung für unsere Arbeit“, so Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz.

Die finanzwelt wertet jährlich Pools anhand eines Fragenkatalogs im Rahmen des Verlags-eigenen Maklerpool-Navigators aus. Ziel ist es, Vermittler der Finanz- und Versicherungsbranche umfassend über Services und Leistungen von Pools und Verbünden zu informieren. Ende 2020 ergänzte die finanzwelt den Navigator um die weiterführende „Maklerpool-Studie 2021“. Dabei wurden die Pools anhand zuvor festgelegter Kategorien in verschiedenen Disziplinen bewertet. Ausgewertet wurden die Antworten von der Redaktion der finanzwelt gemeinsam mit externen Marktexperten. Nur Pools, die mindestens 90 von 100 Punkten erreicht haben, erhielten das Prädikat HERAUSRAGEND. Der Münchner Maklerpool erreichte dabei in den Bereichen „Maklerorientierung“, „Weiterbildung“ und „Vertriebsunterstützung“ jeweils die volle Punktzahl und sicherte sich gleichzeitig in den Disziplinen „Marketingunterstützung“ und „Produktunterstützung“ eine Top-Platzierung. Insgesamt nahmen an der Studie 27 Pools teil.

„Auszeichnungen für unsere Services machen uns sehr stolz und sind für uns gleichzeitig Ansporn, dass wir auf unserem zukunftsorientierten Weg nicht nachlassen. Gerade in Krisenzeiten lohnt es sich, besondere Anstrengungen zu unternehmen, um unsere Vertriebspartner bestmöglich zu unterstützen“, weiß Porazik.

 

 

Pressekontakt:

Thorsten Jess
Telefon: 089 /1588 15 - 380
Fax: 089 / 1588 35 - 380
E-Mail: presse@fondsfinanz.de

 

Unternehmen

Fonds Finanz Maklerservice GmbH
Riesstraße 25
80992 München

Internet: www.fondsfinanz.de

 

Über Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH ist der größte Allfinanz-Maklerpool Deutschlands. Mit über 27.000 Vertriebspartnern, 380 Mitarbeitern und 130 Regionaldirektoren ist das Münchener Unternehmen bundesweit tätig. Die Fonds Finanz erzielte im Geschäftsjahr 2019 eine Gesamtleistung von 178,3 Mio. Euro. Der Gewinn belief sich auf 7,0 Mio. Euro (Ergebnis vor Steuern).

Die Fonds Finanz bietet umfassende und mehrfach ausgezeichnete Vertriebsunterstützung für Vermittler in den Sparten Leben, Kranken, Sach, Investment, Sachwerte, Immobilien, Bankprodukte und Baufinanzierung – zu 100 % kostenfrei.

Die Fonds Finanz wurde 1996 gegründet und ist als inhabergeführte Kapitalgesellschaft zu 100 % unabhängig. Eigentümer und Geschäftsführer sind Norbert Porazik und Markus Kiener.

 

Kommentare

 

Kommentar hinzufügen

Bitte geben Sie zum Schutz vor Spam die Summe in das Feld ein.
Anzeige
InterRisk - DKM

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
FiNet_kostenlose_Bannerzugabe
Anzeige
Kundenzeitung

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.