Mehrwerte gesucht: MORGEN & MORGEN und Versicherungsmagazin starten den 7. Innovationspreis der Assekuranz
MORGEN & MORGEN und Versicherungsmagazin suchen wieder die innovativsten Produkte der Versicherungsbranche. Der siebte „Innovationspreis der Assekuranz“ steht für neuartige Lösungen, die es so bisher nicht gab. Die ausgezeichneten Produkte profitieren von einer großen Sichtbarkeit am Markt. Die Ausschreibung endet am 17. Juni 2020.
Das führende Software- und Analysehaus MORGEN & MORGEN und Versicherungsmagazin kündigen die erneute Ausschreibung des „Innovationspreises der Assekuranz“ an. Ziel des Wettbewerbs ist es, Lösungen herauszustellen, die Zukunft gestalten und Prozesse vereinfachen. Praxisorientierte Produktinnovationen der Versicherungswirtschaft werden bewertet und entsprechend ausgezeichnet. Die eingereichten Produkte werden in drei Dimensionen bewertet: Produktdesign & Versicherungstechnik, Kundennutzen und Digitalisierung. Teilnahmeberechtigt sind die Versicherungsunternehmen in ihrer Eigenschaft als Produktgeber. Assekuradeure sind dann teilnahmeberechtigt, wenn es sich um eine Innovation im Bereich Technik oder Abwicklung handelt.
Die Jury besteht neben Joachim Geiberger, Inhaber und CEO von MORGEN & MORGEN, wieder aus ausgewiesenen Experten der Branche: Jürgen Evers, Inhaber der Kanzlei EVERS – Rechtsanwälte für Vertriebsrecht, Carlos Reiss, CEO asuro GmbH und Inhaber von Hoesch & Partner GmbH, Bernhard Rudolf, Chefredakteur Versicherungsmagazin sowie Prof. Dr. Heinrich R. Schradin, Professor der Versicherungslehre an der Universität zu Köln. Die Preisverleihung findet im Oktober 2020 an der Universität zu Köln statt.
„Wir suchen Mehrwerte. Lösungen und Prozesse, die sich von bisherigen unterscheiden. Wir möchten der Innovationsfreude der Branche Rechnung tragen und die besten Innovationen auszeichnen. Wir setzen die Trends für 2020“, unterstreicht Joachim Geiberger die Motivation für den Innovationspreis der Assekuranz, „die Gewinner profitieren von einer hohen Sichtbarkeit und einer entsprechenden Positionierung am Markt“.
Einsendeschluss der einzureichenden Unterlagen ist der 17. Juni 2020. Interessenten finden alle weiteren Informationen und Teilnahmebedingungen hier.
Pressekontakt
Jennifer Ebing
Abteilungsleiterin Marketing / PR
MORGEN & MORGEN GmbH
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