Zurich und der ACE, Auto Club …

Anzeige
Michaelis - Fachtagung 2025

Zurich und der ACE, Auto Club Europa e.V. vereinbaren Kooperation

31.10.2018

Zurich und der ACE, Auto Club Europa e.V. vereinbaren Kooperation © ZURICH

Die Zurich Gruppe Deutschland und der Auto Club Europa e.V. (ACE) kooperieren ab sofort beim Angebot von Versicherungsprodukten. Eine entsprechende Vereinbarung haben die Zurich Gruppe Deutschland sowie der ACE unterzeichnet. Die Kooperation startet mit einer exklusiven Partnerschaft im Bereich Kfz-Versicherungen.


Die Zurich Gruppe Deutschland und der Auto Club Europa e.V. (ACE) kooperieren ab sofort beim Angebot von Versicherungsprodukten. Eine entsprechende Vereinbarung haben die Zurich Gruppe Deutschland sowie der ACE unterzeichnet. Die Kooperation startet mit einer exklusiven Partnerschaft im Bereich Kfz-Versicherungen.

Sonderkonditionen für ACE Mitglieder
Zu Beginn der Kooperation werden ACE Mitgliedern Sonderkonditionen für eine Kraftfahrzeugversicherung der Zurich Versicherung eingeräumt. Diese Sonderkonditionen sind für alle Vertriebswege der Zurich Gruppe Deutschland, die Ausschließlichkeitsorganisation (Zurich Exklusivpartner ZEP) und Makler, verfügbar und sind darüber hinaus über die Internetseite des ACE für dessen Mitglieder wählbar. Auch können ACE Mitgliedschaften künftig von den Zurich Agenturen vermittelt werden.

Gemeinsame Produktentwicklung im Fokus
„Die Zukunft der Mobilität beschäftigt die Menschen – und deshalb beschäftigen wir uns damit. Als großer Mobilitätsversicherer werden wir strategische Partnerschaften und unsere Ökosysteme ausbauen, um einen wertschaffenden Beitrag für unsere Kunden zu liefern. Wir freuen uns, dass wir diesen Weg in einer konstruktiven und vertrauensvollen Partnerschaft mit dem Auto Club Europa e.V. gehen werden“, so Jawed Barna, Zurich Vorstand für Vertrieb und Strategische Partnerschaften. „Der ACE hat sich bereits früh dem Gedanken einer ganzheitlichen Mobilität verschrieben. Die Vision, dass alle Verkehrsmittel sinnvoll miteinander verknüpft werden müssen, um den vielfältigen Herausforderungen und Ansprüchen der Zukunft gerecht zu werden, deckt sich mit unserer Überzeugung, dass die Mobilität der Zukunft weitaus mehr als nur das eigene Automobil ist.“ Die Kooperation mit dem ACE bietet Potenzial für einen weiteren Ausbau der Zusammenarbeit, indem zukünftig auch gemeinsam Produktentwicklung betrieben wird. Neben den Kfz-Versicherungsprodukten wird das Thema Mobilität insgesamt betrachtet, und es werden auch darüber hinausgehende Themen geplant. 

Stefan Heimlich, Vorsitzender des ACE: „Wir freuen uns über den Start der Partnerschaft mit einem absolut erfahrenen Partner im Bereich der Absicherung von Mobilität. Die Zurich Gruppe Deutschland bietet top Tarife für einen optimalen Schutz an und zwar für alle Menschen die mobil sind. Dies passt einwandfrei zu den Bedürfnissen unserer Mitglieder.“
Der ACE Auto Club Europa e.V. ist mit mehr als 630.000 Mitgliedern* Deutschlands zweitgrößter Mobilitätsclub: Egal ob mit Auto, Bus, Bahn, Fahrrad, Flieger oder Motorrad unterwegs, als Mobilitätsbegleiter bietet der ACE jederzeit Schutz, damit es weitergeht. Kernleistung ist die Pannenhilfe.


KONTAKT
Zurich Gruppe Deutschland 
Unternehmenskommunikation 
Bernd O. Engelien 
Telefon +49 (0) 228 268 2725 
Telefax +49 (0) 228 268 2809 
bernd.engelien@zurich.com 
http://www.zurich.de/presse 
http://www.zurich-news.de
 

Kommentare


 

Kommentar hinzufügen

Mit der Veröffentlichung des Kommentars mit meiner E-Mail-Adresse bin ich einverstanden.
Summe: +

Anzeige
InterRisk - Wintersport

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
MMM München 2025
Anzeige
Hans John Vermittlerfortbildung 2025

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.