Zusätzlich zu DAX und EURO STOXX …

Zusätzlich zu DAX und EURO STOXX 50: Klassik modern jetzt mit drittem Index - Noch flexibler mit neuer Nachversicherungsgarantie

06.06.2018

Zusätzlich zu DAX und EURO STOXX 50: Klassik modern jetzt mit drittem Index - Noch flexibler mit neuer Nachversicherungsgarantie © VOLKSWOHL BUND Versicherung

VOLKSWOHL BUND Versicherung

Klassik modern, die erfolgreiche Indexpolice der VOLKSWOHL BUND Lebensversicherung a.G., hat einen Index mehr zur Auswahl: Neben dem DAX und dem EURO STOXX 50 können Vertriebspartner die Verträge für ihre Kunden nun auch mit dem schwankungsärmeren DAX Risk Control 10 ausstatten. Auch Bestandskunden steht der neue Index zur Verfügung.


„Mit dem DAX Risk Control 10 können unsere Partner jetzt auch die Kunden versorgen, die besonderen Wert auf eine höhere Indexquote legen“, kündigt Dietmar Bläsing, Sprecher der Vorstände der VOLKSWOHL BUND Versicherungen, an.

Der DAX Risk Control 10 unterliegt durch seine besondere Gewichtung weniger hohen Kursschwankungen. Wer ihn für seine Klassik modern-Police wählt, kann mit höheren Indexquoten rechnen, während sich die Verzinsung des Vertrags auf einem eher stetig moderaten Niveau bewegt. Zugleich sinkt die Wahrscheinlichkeit von 0-Ergebnissen.

Wichtig: Auch Kunden, die bereits einen bestehenden Klassik modern-Vertrag haben, können in den DAX Risk Control 10 wechseln.

Auch bei den Bedingungen hat der VOLKSWOHL BUND Klassik modern weiterentwickelt: Eine neue Nachversicherungsgarantie für die Privat-Rente macht das Produkt noch flexibler. Bei bestimmten Ereignissen, zum Beispiel beim Abschluss der Ausbildung oder des Studiums, bei Heirat oder der Vollendung des 50. Lebensjahrs, kann der Kunde seine Einzahlungen um bis zu 100 Euro pro Monat erhöhen – und das zu den ursprünglichen Rechnungsgrundlagen.

Bei Verträgen, die mit einer Beitragsbefreiung bei Berufsunfähigkeit ausgestattet sind, erhöht sich die versicherte Summe entsprechend, und das ohne eine neue Gesundheitsprüfung.

Klassik modern mit den neuen Optionen ist für alle Vertriebspartner der VOLKSWOHL BUND Versicherungen ab sofort verfügbar – klassisch über die Angebotssoftware oder direkt auf www.vbon.de.

 

KONTAKT
Simone Szydlak
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
T: 0231/5433-451
F.0231/5433-450
presse@volkswohl-bund.de

 

 

Kommentare

 

Kommentar hinzufügen

Bitte geben Sie zum Schutz vor Spam die Summe in das Feld ein.
Anzeige
InterRisk - DKM

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
Kundenzeitung

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.