DKV erweitert Beihilfe-Produktlinie um „BeihilfeMed Kompakt Eco“ für Beamte und Anwärter
Die neuen BeihilfeMed Kompakt Eco Tarife BKE und BKEA für Beamte und Beamtenanwärter erweitern die Produktlinie um einen attraktiven Krankenversicherungsschutz insbesondere für preisbewusste beihilfeberechtigte Kunden.
Die neuen „Eco-Tarife“ bieten Kunden einen soliden Versicherungsschutz über alle Versorgungsbereiche hinweg und die Flexibilität, den Umfang der versicherten Leistungen an die zukünftige Lebenssituation anzupassen. Ein integriertes Optionsrecht ermöglicht einen späteren Wechsel in die Komforttarife bis hin zum Einbettzimmer – ganz ohne erneute Gesundheitsprüfung. Die Leistungsabwicklung erfolgt schnell und unkompliziert. Das bestätigt Focus Money mit dem Gütesiegel „Fairste Leistungsabwicklung“ auch für das DKV Beihilfe-Produktportfolio.
„Der öffentliche Dienst ist mit seinen 4,6 Millionen Beschäftigten und dem kontinuierlichen Zugang an Beihilfeberechtigten seit Jahren ein konstanter Wachstumsmarkt in der Krankheitskostenvollversicherung“, erklärt Clemens Muth, Vorstandsvorsitzender der DKV. „Mit unseren neuen Beihilfe-Tarifen sind wir preislich hervorragend platziert, um uns hier weitere Marktanteile zu erschließen.“
Vielfältige Gesundheitsprogramme flankieren die neuen Beihilfe-Tarifmodule. DKV-Fallmanager kümmern sich bei bestimmten Diagnosen individuell um das Anliegen des Kunden und besprechen die empfohlene Therapie und die angeratene Versorgung. Umfangreiche Services über alle Kommunikationskanäle hinweg garantieren beste Erreichbarkeit. Ein umfassendes digitales Angebot zur schnellen und einfachen Abwicklung wie etwa das Kundenportal „Meine Versicherungen“ oder die DKV Gesundheits-App runden das Produktangebot ab.
Detaillierte Informationen zu den neuen DKV Beihilfe-Tarifen BeihilfeMed Kompakt Eco BKE/BKEA für Beamte und Anwärter sind verfügbar unter www.dkv.com.
Kontakt:
ERGO Media Relations
Ronny Winkler
Tel 0211 477-3012
E-Mail ronny.winkler@ergo.de