Versicherer des Jahres 2018 - Die Top-Unternehmen in puncto Service, Produkte, Preis-Leistung und mehr – Start der großen Kundenbefragung
Gesundheit, Auto, Wohnung, Recht, Rente und Altersvorsorge – der Wunsch nach Risikoschutz betrifft viele Bereiche des Lebens. Entsprechend groß ist auch der Wettbewerb: Rund 530 Versicherungsunternehmen buhlen in Deutschland um die Kundengunst. Aber wie ist es aktuell um die Zufriedenheit der Versicherten bestellt? Wo sind Service und Beratung top? Wie kundenfreundlich und transparent sind die Produkte und wie leistungsgerecht die Kosten? Und wer reguliert Schäden schnell und zufriedenstellend? n-tv und das Deutsche Institut für Service-Qualität wollen es genau wissen.
Gesundheit, Auto, Wohnung, Recht, Rente und Altersvorsorge – der Wunsch nach Risikoschutz betrifft viele Bereiche des Lebens. Entsprechend groß ist auch der Wettbewerb: Rund 530 Versicherungsunternehmen buhlen in Deutschland um die Kundengunst. Aber wie ist es aktuell um die Zufriedenheit der Versicherten bestellt? Wo sind Service und Beratung top? Wie kundenfreundlich und transparent sind die Produkte und wie leistungsgerecht die Kosten? Und wer reguliert Schäden schnell und zufriedenstellend? n-tv und das Deutsche Institut für Service-Qualität wollen es genau wissen.
Die große Kundenbefragung „Versicherer des Jahres 2018“ startet jetzt unter:
www.n-tv.de/versicherungscheck oder www.disq.de/versicherungscheck
Bis zum 06.05.2018 sind Versicherungsnehmer aufgerufen, ihre Stimme abzugeben. Versicherungsunternehmen haben die Möglichkeit, zum Beispiel mit einem Link auf ihrer Website, auf die Kundenbefragung hinzuweisen.
Pressekontakt:
Martin Schechtel
Tel.: +49 (0)40 / 27 88 91 48-20
E-Mail: m.schechtel@disq.de