Biometrietage 2018 der Dialog Lebensversicherung

Biometrietage 2018 der Dialog Lebensversicherung

07.02.2018

Schnell zur Baufinanzierung • Berufsunfähigkeitsversicherung ausgebaut • Digitale Zusammenarbeit mit dem Makler - Gleich im neuen Jahr wartet die Dialog Lebensversicherungs-AG, der Spezialversicherer für biometrische Risiken der Generali in Deutschland, mit Innovationen für den Makler bei den Produkten und im Service auf.

Gleich im neuen Jahr wartet die Dialog Lebensversicherungs-AG, der Spezialversicherer für biometrische Risiken der Generali in Deutschland, mit Innovationen für den Makler bei den Produkten und im Service auf. Um eine Baufinanzierung genau passend abzusichern, bietet die Dialog schon seit langem einen maßgeschneiderten Tarif ihrer Risikolebensversicherung (RLV) an. Wegen der steigenden Nachfrage bringt sie jetzt einen RLV Baufi Kurzantrag mit nur zwei Fragen zum Gesundheitszustand für Finanzierungskunden auf den Markt. Dadurch kommen Vertriebspartner und Endkunden noch schneller zum Abschluss.

Die zweite Innovation macht die Berufsunfähigkeitsversicherung noch wertvoller. Als Option bietet die Dialog eine Dread Disease-Versicherung an. Da die Absicherung schwerer Krankheiten immer wichtiger wird, wurde diese Option signifikant ausgebaut und enthält zukünftig auch Grundfähigkeitselemente.

Schließlich profitieren Makler und Vertriebe von dem hervorragenden Service der Dialog. Hier verfolgt das Unternehmen das Ziel, mittels modernster Tools alle Prozesse entlang der Wertschöpfungskette des Vermittlers zu vereinfachen und zu beschleunigen. Die Einrichtung von BiPRO-Schnittstellen macht die digitale Kommunikation noch schneller und sicherer.

Auf den „Biometrietagen 2018“ werden die Fachleute der Dialog über diese drei Themenbereiche informieren und mit den anwesenden Maklern diskutieren.

Die Teilnehmer der Biometrietage erhalten drei Weiterbildungspunkte im Rahmen von „gut beraten“. 

Die Termine:

§        Wiesbaden, Mercure Hotel City                
28. Feb. 2018             9.30 – 14.00 Uhr

§       Köln, Park Inn by Radisson City West    
01. März 2018            9.30 – 14.00 Uhr

§        Augsburg, Dialog Lebensversicherung    
07. März 2018           9.30 – 14.00 Uhr

§        Hamburg, Novotel City Alster                    
13. März 2018           9.30 – 14.00 Uhr

§        Berlin, Titanic Chaussee Berlin               
14. März 2018           9.30 – 14.00 Uhr

§        Leipzig, H4 Hotel Leipzig                           
15. März 2018           9.30 – 14.00 Uhr

 

Anmeldungen werden über den Link
https://www.dialog-leben.de/news/biometrietage2018-1344308/ erbeten.

 

Pressekontakt:

Dr. Hans-Jürgen Danzmann
Telefon: +49 (0) 7761-2710
Fax: +49 (0) 7761-936620
E-Mail: presse@dialog-leben.de

 

Unternehmen

Dialog Lebensversicherungs-AG
Stadtberger Straße 99
86157 Augsburg

Internet: www.dialog-leben.de

 

Über Dialog Lebensversicherungs-AG

Die Dialog Lebensversicherungs-AG ist der Spezialversicherer für biometrische Risiken. Die Hauptproduktplattformen sind Risikolebensversicherungen, Berufsunfähigkeitsversiche¬rungen und Erwerbsunfähigkeitsversicherungen. Von den führenden Analysehäusern werden die Produkte immer wieder mit Bestnoten ausgezeichnet. Als Maklerversicherer zählt das Unternehmen zu den größten Risikolebensversicherern am deutschen und österreichischen Markt, bei Umfragen wird es immer wieder auf einen der Spitzenplätze als wichtigster Geschäftspartner gesetzt. Die Dialog gehört zur Generali in Deutschland.

 

Kommentare

 

Kommentar hinzufügen

Bitte geben Sie zum Schutz vor Spam die Summe in das Feld ein.
Anzeige
InterRisk - DKM

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
Kundenzeitung

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.