Online-Marketingportal zum Nulltarif

Online-Marketingportal zum Nulltarif

21.12.2017

Die Oberurseler BCA AG baut ihre umfängliche Marketing-Unterstützung in 2018 konsequent aus. Darüber hinaus übernimmt der renommierte Maklerpool bereits zum Jahreswechsel die monatliche Nutzungsgebühr aller angeschlossenen Partner für sein erfolgreiches Marketingportal Marketing plus.

Seit seiner Einführung im Jahr 2014 erleichtert das BCA-Marketingportal Marketing plus seinen Abonnenten die werbewirksame Positionierung als lokale Marke auf praktisch allen potenziellen Kanälen. Mittels intuitiver Bedienung erfreut sich die Plattform dabei einer beständig steigenden Beliebtheit. Zudem entpuppt sie sich durch seine zwischenzeitlich zusätzlich integrierten Mehrwert-Features – wie etwa den BCA-Websitemanager und weiterem Social-Media-Support – vermittlerseitig mehr und mehr zum äußerst nachgefragten Online-Marketing-Tool. Aus diesem Grund beschert der renommierte Maklerpool seinen Maklerpartnern nunmehr ein passendes Weihnachtsgeschenk: „Ab dem 01. Januar 2018 wird Marketing plus allen Partnern der BCA AG, der Bank für Vermögen AG und der CARAT Fondsservice AG kostenfrei zur Verfügung gestellt“, so Mirko Faust, Leiter Marketing und Öffentlichkeitsarbeit der BCA AG.

Mehr noch: Die BCA AG baut in 2018 ihre Online-Marketing-Unterstützung weiter aus und intensiviert aufgrund dessen die Zusammenarbeit mit dem führenden Spezialisten für lokale Markenführung und Marketingportale marcapo. „Mit Wegfall monatlicher Zugangskosten und den mehrwertgenerierenden Erweiterungen unseres Tools, bieten wir künftig ein optimiertes Kundenbindungsinstrument, das BCA-Partnern in einem herausfordernden Marktumfeld den entscheidenden Vorteil in Ihrer Positionierung verschaffen wird“, zeigt sich Faust überzeugt.

EasyOnline: Mit Leichtigkeit ganz vorne dabei
Unter dem Motto „easy online“ ist vor allem ein erstklassiger Content-Service in konkreter Vorbereitung. Der neue Baustein unterstützt schon in Kürze Vermittler sowohl im Bereich ihrer eigenen Website als auch betreffend sozialer Medien wie Facebook mit individuell abgestimmten und suchmaschinenoptimierten Werbetexten von professionellen Textern. Zur weiteren Optimierung der Suchergebnisse bei Google, Alexa, Siri & Co. wird bereits ab Anfang Januar ein spezielles Präsenzmanagement aktiviert sein, welches garantiert, dass neben Google My Business auch weitere für Google relevante Verzeichniseinträge regelmäßig geprüft und auf dem aktuellsten Stand gehalten werden. „Mithilfe dieses Services werden Unternehmen nicht nur besser in Suchmaschinen gefunden, sondern auch das Google-Ranking wird sich verbessern. Darüber hinaus sorgt dieses System dafür, dass Firmendaten der Maklerunternehmen vor missbräuchlichen Eingriffen auf über 30 Internet-Plattformen bestmöglich geschützt werden“, so Thomas Ötinger, Geschäftsführer der marcapo GmbH.


 

Kommentare

 

Kommentar hinzufügen

Bitte geben Sie zum Schutz vor Spam die Summe in das Feld ein.
Anzeige
InterRisk - DKM

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
Kundenzeitung

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.