Noch mehr Service für Kunden Die Dortmunder jetzt mit Chat-Funktion
Einfach, persönlich und direkt: Ab sofort ist die Dortmunder Lebensversicherung AG auch über einen Chat erreichbar. Der Einstieg ist direkt auf der Internetseite möglich. „Damit bieten wir noch mehr Service für unsere Kunden“, sagt Anneli Jockschat, Leiterin des Dortmunder Service-Centers. Ausgebildete Versicherungskaufleute beantworten die Fragen im Chat schnell und kompetent. „Natürlich im Klartext, wie es bei der Dortmunder üblich ist“, betont Jockschat.
Das Dialogfenster erscheint auf www.die-dortmunder.de. Auf der Internetseite können Kunden außerdem Online-Änderungen durchgeben, sich über Plan D informieren und selbst Prämien ausrechnen.
Beratung ist wichtig. Darum arbeitet die Dortmunder mit Versicherungsmaklern und freien Finanzdienstleistern zusammen. Vertriebspartner kommen über die Internetseite zum Maklerrechner und können dort komplett elektronisch Verträge für ihre Kunden abschließen.
Die Dortmunder Lebensversicherung AG ist im Juni 2017 an den Markt gegangen. Sie versichert einfach, besonders und persönlich. Mit einer Sprache, die jeder versteht. Die Dortmunder ist eine hundertprozentige VOLKSWOHL BUND-Tochter.
Pressekontakt:
Simone Szydlak
Telefon: 0231/22950-451
Fax: 0231/22950-450
E-Mail: presse@die-dortmunder.de
Unternehmen
Dortmunder Lebensversicherung AG
Südwall 37-41
44137 Dortmund
Internet: www.die-dortmunder.de