Nach dem enttäuschenden Diesel-Gipfel: Mehr als …

Anzeige
Michaelis - Fachtagung 2025

Nach dem enttäuschenden Diesel-Gipfel: Mehr als nur Abwrackprämie zum Neuwagenkauf – JDC Group bietet seinen Vermittlern und deren 1,2 Millionen Kunden ein Modell für Schadensersatzprüfungen

15.08.2017

• Nach dem „Miniergebnis“ des Diesel-Gipfels müssen Halter von Diesel-PKW mit erheblichen Wertminderungen ihrer Fahrzeuge rechnen. • JDC Group bietet den Diesel-Fahrern unter den 1,2 Millionen Kunden seiner Vermittler einen Rund-um-Service für Schadensersatzprüfungen. • Geld.de nutzt Online-Daten

Experten sind sich einig: Das auf dem Diesel-Gipfel beschlossene Software-Update für betroffene Diesel-Modelle ist zwar die billigste Lösung für die Autohersteller, reicht aber nicht aus, um das Stickoxid-Problem zu beheben. Damit bleiben de facto alle Halter der laut Kraftfahrt-Bundesamt zugelassenen gut 15 Millionen Diesel-Fahrzeuge in Deutschland im Ungewissen, ob sie über kurz oder lang nicht doch mit einem Fahrverbot rechnen müssen.

„Welche Rechte habe ich als Betroffener?“ „Muss ich die Wertminderung hinnehmen?“ Diese Fragen treiben derzeit wohl alle Diesel-Fahrer um. Während ganz Deutschland über den Diesel-Skandal redet und die Verunsicherung groß ist, handelt der Finanz- und Versicherungsdienstleister JDC Group AG aus Wiesbaden: Er gibt den über 16.000 Vermittlern und rund 1,2 Millionen Kunden seiner Tochterunternehmen Jung, DMS & Cie., FiNUM und Geld.de die Möglichkeit, sich über Verbraucherrechte zu informieren und Schadenersatzansprüche zu prüfen.

 

 

Pressekontakt:

Pressestelle
Telefon: +49. 0611. 89 05 75-0
E-Mail: info@jdcgroup.de

 

Unternehmen

JDC Group AG
Kormoranweg 1
65201 Wiesbaden

Internet: www.jdcgroup.de

 

Über JDC Group AG

Die JDC Group AG (ISIN: DE000A0B9N37) steht für moderne Finanzberatung und intelligente Finanztechnologie für Berater und Kunden. Im Geschäftsbereich „Advisortech“ bieten wir über die Jung, DMS & Cie.-Gruppe moderne Beratungs- und Verwaltungstechnologien für unsere Kunden und Berater. Während viele Vertriebe und Vertriebspartner den technologischen Wandel als Problem und die jungen Fintech-Firmen als neue Wettbewerber sehen, sehen wir den Faktor „Technologie“ als große Chance. Lösungen aus dem Geschäftsbereich „Advisortech“ werden Beratern zukünftig helfen, ihre Kunden noch besser zu betreuen und im Ergebnis mehr Umsatz zu generieren. Im Segment „Advisory“ vermitteln wir über die FiNUM.-Gruppe Finanzprodukte an private Endkunden über freie Berater, Vermittler und Finanzvertriebe. Mit mehr als 16.000 angeschlossenen Vertriebspartnern, rund 1.200.000 Endkunden, einem betreuten Bestand von mehr als 4,5 Milliarden Euro und mehr als 1,4 Milliarden Euro Produktabsatz pro Jahr sind wir einer der Marktführer im deutschsprachigen Raum.

 

Pressekontakt:

Johannes Scherer
Telefon: 089 / 693513 - 18
Fax: 089 / 693513 - 15
E-Mail: johannes.scherer@aragonmedia.de

 

Unternehmen

ARAGON MEDIA
Rosenheimer Straße 139
81671 München

Internet: www.aragonmedia.de

 

Kommentare


 

Kommentar hinzufügen

Mit der Veröffentlichung des Kommentars mit meiner E-Mail-Adresse bin ich einverstanden.
Summe: +

Anzeige
InterRisk - Wintersport

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
MMM München 2025
Anzeige
Hans John Vermittlerfortbildung 2025

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.