Online-Portal Vorsorgeweitblick.de erhält German Brand Award
Das Online-Portal Vorsorgeweitblick gehört zu den Gewinnern des German Brand Award Special Versicherungen. Das German Brand Institute und der Rat für Formgebung attestieren dem Verbraucherportal der LV 1871 „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation“.
Die Jury lobt das moderne und responsive Design. Vorsorgeweitblick.de präsentiert sich in anspruchsvollem Magazin-Stil mit hochwertigem Content und großflächigen Bildern. Mit multimedialen Beiträgen zu den drei Hauptthemen Tod, Bestattung und Erbe sowie einem Bestattungskostenkalkulator soll bei Kunden Bedarf und Aufmerksamkeit für die Themen geweckt werden. Erstmals bietet der German Brand Award im Jahr 2017 mit dem Special Versicherungen der Versicherungsbranche ein eigenes Forum. Damit trägt er der zunehmenden Bedeutung der Themas Markenführung für die deutschen Versicherer Rechnung.
Pressekontakt:
Julia Hauptmann
Telefon: 089 / 5 51 67 - 4 68
Fax: 089 / 5 51 67 - 84 68
Unternehmen
Lebensversicherung von 1871 a.G. München (LV 1871)
Maximiliansplatz 5
80333 München
Internet: www.lv1871.de
Über Lebensversicherung von 1871 a.G. München (LV 1871)
Die Lebensversicherung von 1871 a. G. München (LV 1871) ist Spezialist für innovative Berufsunfähigkeits-, Lebens- und Rentenversicherungen. Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit verpflichtet sich die LV 1871 in hohem Maße den Interessen ihrer Kunden, die von unabhängigen Versicherungsvermittlern beraten werden.