„Eltern-Spar-Wochen“ der EUROPA starten
Die EUROPA Lebensversicherung AG startet heute mit der „Eltern-Spar-Wochen“-Aktion. Jeder Elternteil mit Kindern unter 18 Jahren kann sich beim Abschluss einer Risiko-Lebensversicherung einen Eltern-Bonus von 50 Euro sichern.
Die Risiko-Lebensversicherung ist unbestritten eines der wichtigsten Vorsorge-Produkte für die Familie und bietet finanzielle Sicherheit im Todesfall. Einen besonderen Schutz brauchen Kinder und Heranwachsende, die beruflich und wirtschaftlich noch nicht auf eigenen Beinen stehen. Denn was passiert, wenn plötzlich ein Elternteil nicht mehr da ist? Neben den emotionalen Auswirkungen können auch die finanziellen Folgen enorm sein. Dazu muss es nicht kommen.
Mit 50 Euro Starthilfe in die Kinder-Absicherung
Die EUROPA erleichtert nun Vätern und Müttern den Einstieg in die Risiko-Vorsorge. Vom 1. Juni bis 31. August 2017 können Eltern, die ein minderjähriges Kind haben und sich für eine Risiko-Lebensversicherung entscheiden, an den „Eltern-Spar-Wochen“ teilnehmen. Sobald der Vertrag zustande kommt, werden dem Beitragskonto 50 Euro gutgeschrieben. Der Elternteil zahlt die Beiträge erst dann, wenn dieses Guthaben aufgebraucht ist. Der volle Versicherungsschutz gilt dabei von Anfang an.
Die EUROPA Lebensversicherung AG ist bekannt für Ihr ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Im letzten Vergleich von Risiko-Lebensversicherungen durch Stiftung Warentest (Finanztest 6/2017) bewies das Kölner Unternehmen überzeugend, das Risiko-Vorsorge nicht teuer sein muss.
Individueller Schutz für jedes Elternteil
Beide Elternteile können den Schutz für die Kinder individuell gestalten. Mit dem Standard-, Premium- oder variablen Tarif bietet die EUROPA für jeden Fall die passende Lösung an. Bei Veränderungen der Lebenssituation während der Laufzeit, kann der Vertrag entsprechend angepasst werden.