maxpool GmbH feiert Comeback in der …

Anzeige
Michaelis - Fachtagung 2025

maxpool GmbH feiert Comeback in der privaten Unfallversicherung

21.03.2017

Knapp vier Monate nach dem Verkaufsstart befinden sich die neuen Unfall-Deckungskonzepte von maxpool auf Augenhöhe mit den Top-Produkten am Markt. Auch bei Maklern und Kunden erfreuen sich die Tarife großer Beliebtheit.

Vor dreiundzwanzig Jahren revolutionierte maxpool mit seinem ersten Unfall-Deckungskonzept die Versicherungsbranche. Jetzt erobert der Qualitätspool erneut die Marktspitze in der privaten Unfallversicherung. Nur knapp vier Monate nach dem Verkaufsstart zählen die mit der Barmenia Allgemeine Versicherungs-AG entwickelten Unfall-Deckungskonzepte max-UV, max-UV Plus und max-UV Premium zu den jeweils führenden Tarifen in ihrem Segment. Grund dafür sind eine ganze Reihe besonderer Leistungsmerkmale, die am Markt zum Teil ihresgleichen suchen. So unterscheiden die Unfall-Deckungskonzepte von maxpool im Gegensatz zum Wettbewerb sechs statt drei Berufsgruppen, wodurch für Kunden Prämienvorteile von bis zu 30 Prozent entstehen. Zudem können Kunden den Versicherungsschutz gegen Mehrprämie um bis zu fünf optionale Zusatzbausteine erweitern. Dadurch erhalten Makler in der Beratung sämtliche Spielräume, um ihren Kunden einen maßgeschneiderten Versicherungsschutz anbieten zu können.

„Wie stark die Führungsrolle von maxpool am Markt der privaten Unfallversicherungen ist, belegt eine aktuelle Bewertung unserer Tarife durch Ascore – das Scoring. Während der Tarif max-UV Plus mit ,ausgezeichnet‘ bewertet wird, erhält das Deckungskonzept max-UV Premium sogar das Prädikat ,herausragend‘“, sagt Stefan Klahn, Produktentwickler bei maxpool. In den Tarifen max-UV Plus und max-UV Premium sind alle heute üblichen Leistungsmerkmale einer modernen Unfallversicherung obligatorisch und überdurchschnittlich mitversichert. Neben der neuen Berufsgruppendifferenzierung und den fünf optionalen Bausteinen zählen auch ein monatliches Kündigungsrecht, die marktführende max-Gliedertaxe, der Verzicht auf einen Mitwirkungsanteil sowie sehr hohe Limits bei Kostenübernahmen zu den Highlights der Unfall-Deckungskonzepte. Trotz umfassender und zum Teil einmaliger Leistungen punkten die max-Unfall-Deckungskonzepte zudem mit vergleichsweise günstigen Prämien.

In dem Bewegtbildformat maxTV WISSEN stellt maxpool die Besonderheiten der max-Unfall-Deckungskonzepte ausführlich vor. Die Sendung ist auf dem Youtube-Kanal von maxpool abrufbar.

 

Pressekontakt:

Nina Kollar
Telefon: (0 40) 29 99 40 - 436
Fax: (0 40) 29 99 40 - 9340
E-Mail: presse@maxpool.de

 

Unternehmen

maxpool Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH
Friedrich-Ebert-Damm 143
20047 Hamburg

Internet: www.maxpool.de

 

Kommentare


 

Kommentar hinzufügen

Mit der Veröffentlichung des Kommentars mit meiner E-Mail-Adresse bin ich einverstanden.
Summe: +

Anzeige
MMM München 2025

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
InterRisk - Wintersport
Anzeige
Hans John Vermittlerfortbildung 2025

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.