Assurant mischt den Markt für Handyversicherungen auf – Handel kann Provisionshöhe jetzt selbst festlegen
Assurant Deutschland, globaler Anbieter von Risikomanagement Lösungen, bietet dem Handel bei seinen Handyversicherungen ab sofort ein flexibles Modell an: Mit dem neuen HandySchutzbrief und HandySchutzbrief Premium hat der Spezialversicherer ab sofort zwei Produkte im Portfolio, bei denen der Handel seine Provisionen selbst bestimmen kann.
Assurant Deutschland, globaler Anbieter von Risikomanagement Lösungen, bietet dem Handel bei seinen Handyversicherungen ab sofort ein flexibles Modell an:
Mit dem neuen HandySchutzbrief und HandySchutzbrief Premium hat der Spezialversicherer ab sofort zwei Produkte im Portfolio, bei denen der Handel seine Provisionen selbst bestimmen kann.
Pressekontakt:
Susanne Riedl
Telefon: +49 69 66 57 58-588
E-Mail: susanne.riedl@assurant.com
Unternehmen
Assurant Deutschland GmbH
Lyoner Straße 15
60528 Frankfurt am Main
Internet: www.assurantsolutions.de
Über Assurant Deutschland GmbH
Assurant (NYSE: AIZ) ist ein globaler Anbieter von Risikomanagement Lösungen und bietet Schutz- und Serviceleistungen an. Als Fortune 500 Unternehmen fokussiert sich Assurant auf Wohnungswesen sowie Lifestyleprodukte und gehört zu den Marktführern von Produkten und erweiterten Serviceleistungen für mobile Geräte, für Unterhaltungs- und Haushaltselektronik sowie Fahrzeugen, vorfinanzierten Bestattungsversicherungen, darlehensgestützte Hausratsversicherungen, Mieterversicherungen und Hypothekenbewertungen. Assurant ist weltweit in 16 Ländern tätig und weist eine Bilanzsumme von rund 30 Mrd. US Dollar auf, mit einem erwirtschafteten Jahresumsatz von 6 Mrd. US Dollar (Stand: 31.12.2016). Darüber hinaus unterstützt die Assurant Stiftung gemeinnützige Organisationen.