TÜV Süd bestätigt Envivas erneut exzellenten Service
• Envivas erhält zum dritten Mal das beste TÜV-Zertifikat „ServiceExcellence“ • Das Siegel für hohe Mitarbeiterzufriedenheit wurde zum zweiten Mal bestätigt • Der Krankenversicherer erzielt in allen Kategorien 98 bis 99 Prozent
Schon zum dritten Mal bestätigt TÜV Süd, dass die Envivas Krankenversicherung für hervorragenden Service steht: Erneut erhält der private Krankenversicherer aus Köln das beste Zertifikat „ServiceExcellence“. Mit der Auszeichnung werden besondere Leistungen im Bereich der Kundenbetreuung prämiert. Envivas ist damit eines von bundesweit nur fünf Unternehmen, die sich diese Zertifizierung erarbeitet haben.
ZUFRIEDENE MITARBEITER SORGEN FÜR TOP-SERVICE
In allen vier getesteten Kategorien – Servicekultur, Servicezuverlässigkeit, Umgang mit Reklamationen und Beschwerden sowie Qualifikation der Mitarbeiter – erreichte Envivas erneut ihre bisherigen Ergebnisse von 98 bis 99 Prozent.
Entscheidend dazu beigetragen haben die Mitarbeiter: Ihr Einsatz und ihre Zufriedenheit sind von zentraler Bedeutung bei der Servicequalität. TÜV SÜD hat bei der Zertifizierung daher auch die Mitarbeiterzufriedenheit unter die Lupe genommen. Das Urteil: Die Mitarbeiter fühlen sich ihrem Unternehmen sehr verbunden und sind insgesamt sehr zufrieden mit ihrem Arbeitsplatz und den Arbeitsplatzbedingungen.
„Die dritte Auszeichnung mit ‚ServiceExcellence‘ zeigt, dass wir nicht nur ein hohes Niveau in der Kundenbetreuung erreicht haben, sondern diese Qualität auch konstant halten. Damit stehen wir auch weiterhin für herausragendes Kundenengagement zusammen mit unserem Kooperationspartner, der Techniker Krankenkasse, die ebenfalls für ihren hervorragenden Service ausgezeichnet wurde“, betont Dr. Jochen Petin, Vorstandsvorsitzender der Envivas Krankenversicherung.
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