Keine Sorgen auf der DKM 2016 - Oberösterreichische kommt als Messedebütant mit interessanten Neuerungen zum größten Versicherungsbranchentreff nach Dortmund

Dr. Peter Schmidt
Erstmals präsentiert sich die Oberösterreichische Versicherung auf DER Leitmesse für die Finanz- und Versicherungswirtschaft, der DKM vom 25. Bis 27. Oktober. Für ein gelungenes Debüt als Aussteller hält Österreichs größter Regionalversicherer ein paar interessante Neuerungen für das Messepublikum in Dortmund parat:
Neben weiterentwickelten Premium-Tarifen für Wohngebäude und Hausrat, steht im Bereich Haftpflichtversicherungen nun auch eine Tarifvariante mit Selbstbehalt zur Verfügung. Darüber stellt der Keine Sorgen Versicherer das „elektronische Postfach“, als Ergänzung seines bereits bestehenden Partnerportals vor.
Bereits im Vorjahr hat die Oberösterreichische Versicherung einen völlig überarbeiteten Tarif zur Absicherung von Wohngebäude und Hausrat aufgelegt. Neben durchwegs guten Bewertungen für solide Leistungen bei gleichzeitig attraktiven Prämien konnte auch die Produktion deutlich gesteigert werden. Rechtzeitig zu seinem DKM-Debüt wartet der Keine Sorgen Versicherer mit einer entscheidenden Weiterentwicklung auf, wie Niederlassungsleiter Dr. Peter Schmidt vorab verrät: „Seit Juni ist auch der Verzicht auf den Einwand der groben Fahrlässigkeit in unserem Tarif mitversichert. Daneben bieten wir mit unserer nachhaltigen und risikorealistischen Herangehensweise bei der Prämienkalkulation einen weiteren wertvollen Vorteil für unsere Partner und ihre Kunden.“