Last but not least: Hauptstadtmesse bildet …

Anzeige
Michaelis - Fachtagung 2025

Last but not least: Hauptstadtmesse bildet Schlusspunkt der Messesaison

03.08.2016

Last but not least: Hauptstadtmesse bildet Schlusspunkt der Messesaison © Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Dirk Müller

Am 27. September 2016 lädt der Münchener Maklerpool Fonds Finanz zur Hauptstadtmesse ins Estrel Hotel Berlin. Pünktlich zum Jahresendgeschäft bietet sich den Fachbesuchern aus dem Finanz- und Versicherungsbereich die Möglichkeit, sich zu informieren, auszutauschen und in über 80 Vorträgen, Seminaren und Workshops von renommierten Referenten weiterzubilden.

Star-Redner sind „Mr. DAX“ Dirk Müller, Daniel Bahr und Walter Riester, der den Kritikern der Riester-Rente bei einer Podiumsdiskussion von der Bayerischen seine Argumente entgegenhält. Alle Informationen sowie die Online-Anmeldung zur kostenfreien Teilnahme sind unter www.hauptstadtmesse.de abrufbar.

Die Hauptstadtmesse bildet den Schlusspunkt der diesjährigen Messesaison der Fonds Finanz. Rund 130 Gesellschaften informieren über Produktneuheiten sowie aktuelle Branchentrends und geben einen Ausblick auf die zu erwartenden Herausforderungen und Chancen des kommenden Jahres. In Ergänzung dazu beinhaltet das umfassende und abwechslungsreiche Weiterbildungsprogramm die Themen, die den Finanz- und Versicherungsbereich derzeit bewegen.

Kommentare


 

Kommentar hinzufügen

Mit der Veröffentlichung des Kommentars mit meiner E-Mail-Adresse bin ich einverstanden.
Summe: +

Anzeige
MMM München 2025

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
InterRisk - Wintersport
Anzeige
Hans John Vermittlerfortbildung 2025

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.