Olympia: Zurich stimmt auf Rio 2016 …

Anzeige
Michaelis - Fachtagung 2025

Olympia: Zurich stimmt auf Rio 2016 ein

25.05.2016

Olympia: Zurich stimmt auf Rio 2016 ein © Zurich

Robert Harting mit Moderatorin Jeannine Michaelsen

Mit einer digitalen Werbekampagne stimmt die Zurich Versicherung Sportbegeisterte auf die bevorstehenden Olympischen Spiele in Rio ein. Prominentes Gesicht der Kampagne ist Diskus-Ass Robert Harting.

Zurich ist der offizielle Partner und Versicherer der Deutschen Olympiamannschaft und unterstützt seit dem Jahr 2000 die deutschen Spitzensportler bei Olympia - so auch bei den Sommerspielen in Rio vom 5. bis 21. August 2016. Um den Sportbegeisterten die Wartezeit bis zum Startschuss zu verkürzen, begleitet Zurich den Countdown auf der Webseite www.zurich.de/sports mit unterschiedlichen Werbeaktionen und Gewinnspielen.

Wahre Diskusliebe?
Im Zentrum der aktuellen Kampagne steht ein Onlinevideo, in dem Robert Hartings Liebe zum Diskuswerfen auf die Probe gestellt wird.

Dabei muss sich der Olympiasieger sowie mehrfache Welt- und Europameister im sogenannten "Love Test" unterschiedlichen Fragen von Moderatorin Jeannine Michaelsen stellen. Mit dem "Love Test" knüpft Zurich an den Unternehmens-Claim "Für alle, die wirklich lieben" an und stellt einen echten Vollblutsportler mit einem liebevollen Augenzwinkern auf den Prüfstand. Ob Harting seinen Sport wirklich liebt, erfahren Interessierte direkt auf www.zurich.de/sports und auf dem Youtube-Channel der Zurich Versicherung Deutschland

(https://www.youtube.com/user/zurichversicherungDE) . Gleichzeitig lädt das Video zur Teilnahme an einem Gewinnspiel ein, bei dem als Hauptpreis eine Reise zu den Olympischen Spielen nach Rio de Janeiro winkt.

Kommentare


 

Kommentar hinzufügen

Mit der Veröffentlichung des Kommentars mit meiner E-Mail-Adresse bin ich einverstanden.
Summe: +

Anzeige
InterRisk - Wintersport

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
MMM München 2025
Anzeige
Hans John Vermittlerfortbildung 2025

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.