Kundenzufriedenheit hat höchste Priorität

Anzeige
Michaelis - Fachtagung 2025

Kundenzufriedenheit hat höchste Priorität

01.03.2016

Kundenzufriedenheit hat höchste Priorität

· Zweithöchster Umsatz der Unternehmensgeschichte erzielt · Operatives Ergebnis steigt um vier Prozent · Neue Technologien ermöglichen positive Kundenerlebnisse

Die Allianz will neue digitale Technologien nutzen, um bei ihren Kunden zu punkten. „Unser Ziel ist es, die Kunden mit unserem Service und neuen Produkten zu begeistern“, sagte Vorstandsvorsitzender Manfred Knof auf der Jahrespressekonferenz der Allianz Deutschland. Schon heute sind 95 Prozent aller Kunden mit der Allianz zufrieden. „Dafür müssen wir bei jedem einzelnen Kontakt auf Perfektion im Detail achten“, sagte Knof. Er kündigte an, dass „vom Antrag bis zum Schaden- oder Leistungsfall alle Serviceprozesse auf den Prüfstand gestellt und aus Kundenperspektive überarbeitet werden“.


Kontaktdaten:
Allianz Deutschland AG
Unternehmenskommunikation
Julia Roebke
Telefon: 089.3800-12948
E-Mail: julia.roebke@allianz.de

Ulrike Strauß
Telefon: 089.3800-12944
E-Mail: ulrike.strauss@allianz.de

Christian Teichmann
Telefon: 089.3800-7578
E-Mail: christian_ernst.teichmann@allianz.de

 

Kommentare


 

Kommentar hinzufügen

Mit der Veröffentlichung des Kommentars mit meiner E-Mail-Adresse bin ich einverstanden.
Summe: +

Anzeige
InterRisk - Wintersport

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
MMM München 2025
Anzeige
Hans John Vermittlerfortbildung 2025

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.