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AssCompact Trends I/2016: VOLKSWOHL BUND – „Gefällt mir!“ / Makler loben Social Media-Auftritte

08.03.2016

Die VOLKSWOHL BUND Versicherungen gehören zu den Versicherungsunternehmen, die aus Maklersicht eine sehr gute Social-Media-Arbeit machen. Das geht aus der aktuellen Studie „AssCompact TRENDS I/2016“ hervor.

Im Rahmen der vierteljährlich erscheinenden Bestandsaufnahme der Bayreuther bbg Betriebsberatungs GmbH fragten die Macher der Studie, welche Versicherungsgesellschaften die sozialen Netzwerke sehr gut einsetzen. Die Teilnehmer wählten den VOLKSWOHL BUND auf den zweiten Platz, nach der Allianz und gleichauf mit der VHV. An der Studie, die sich auf das vierte Quartal 2015 bezieht, beteiligten sich 463 Makler und Mehrfachagenten.

Der VOLKSWOHL BUND kommuniziert in den sozialen Netzwerken unter anderem auf Facebook und Xing. Auf seiner im August 2015 gestarteten Facebook-Seite https://www.facebook.com/volkswohlbund/ präsentiert sich der Dortmunder Maklerversicherer  über die Menschen, die den VOLKSWOHL BUND ausmachen. Die Mitarbeiter erzählen dort Interessantes, Persönliches, Witziges und auch mal Nachdenkliches.

 

 

Pressekontakt:

Simone Szydlak
Telefon: 0231 / 5433 - 451
Fax: 0231 / 5433 - 450
E-Mail: presse@volkswohl-bund.de

 

Unternehmen

VOLKSWOHL BUND Versicherung
Südwall 37 - 41
44137 Dortmund

Internet: www.volkswohl-bund.de

 

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