VPV gewinnt zum fünften Mal in Folge Award „Nachhaltige Kundenorientierung in der Assekuranz“
Die VPV Versicherungen verteidigen auch in diesem Jahr ihren Spitzenplatz im Wettbewerb „Nachhaltige Kundenorientierung in der Assekuranz“: Als beste Gesellschaft in der Gruppe der Multikanalversicherer wurde die VPV mit fünf von fünf Sternen beim AMC-Meeting am 25. und 26. November in Köln für die hohe Qualität ihrer Kundenbeziehungen ausgezeichnet.
Die hervorragende Platzierung ist das Ergebnis einer Studie der Branchenplattform AMC und ServiceValue, in der rund 8.000 Kunden zu 89 Versicherungsgesellschaften befragt wurden. An der VPV schätzen die Verbraucher insbesondere das Interesse an einer langfristigen Kundenbeziehung und die Verlässlichkeit ihrer Aussagen.
Edmund Weißbarth, Geschäftsführer AMC Finanzmarkt, gratuliert zu der Auszeichnung: „Die Kultur, Kundenorientierung zu fordern und zu fördern, trägt die Handschrift von VPV Vorstand Lars Georg Volkmann. Sie scheint ein Garant für das tolle Abschneiden der VPV – seit 2011 von den Kunden immer mit fünf Sternen bewertet – zu sein. Wie kann Kundenorientierung nachhaltiger belegt werden?“
„Der fünfte AMC-Award in Folge belegt eindrucksvoll unsere starken, partnerschaftlichen Kundenbeziehungen“, so auch Lars Georg Volkmann, Marketing- und Vertriebsvorstand der VPV. „Ich bin sehr zufrieden, dass die Kunden unser Engagement wahrnehmen und zu schätzen wissen.“
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