Innovationspreis der Assekuranz 2015: Sechs Produkte erhalten Auszeichnung
Bei der Preisverleihung an der Universität zu Köln wurden im Rahmen des 2. Innovationspreis der Assekuranz insgesamt sechs Produkte ausgezeichnet. Die Expertenjury verlieh in drei Kategorien viermal die goldene Auszeichnung und sprach zwei lobende Anerkennungen aus. Initiatoren waren auch 2015 MORGEN & MORGEN und Versicherungsmagazin.
Mit dem Ziel, den Wissens- und Technologietransfer weiter voranzutreiben, ist es dem unabhängigen Analysehaus MORGEN & MORGEN und Versicherungsmagazin auch im zweiten Jahr gelungen, das Potenzial der Branche in den Mittelpunkt zu rücken. Transparente, neue und innovative Ansätze bei den Versicherungsprodukten werden hierbei auf deren Relevanz und Nutzendimension geprüft. In der Expertenjury sitzen neben Joachim Geiberger, Inhaber und CEO von MORGEN & MORGEN, Bernhard Rudolf, Chefredakteur Versicherungsmagazin, Carlos Reiss, Geschäftsführer von Hoesch & Partner, Dr. Mark Ortmann, Geschäftsführer des Instituts für Transparenz (ITA) und Professor Dr. Heinrich R. Schradin, Lehrstuhl für Versicherungslehre an der Universität zu Köln.
Diese Pressemitteilung im PDF-Format.
Pressekontakt:
MORGEN & MORGEN Group GmbH
Jennifer Ebing
- Marketing/PR -
Wickerer Weg 13-15
65719 Hofheim am Taunus
Tel: +49 (0) 61 92 99 62 - 30
Fax: +49 (0) 61 92 99 62 - 600
j.ebing@morgenundmorgen.de
http://www.morgenundmorgen.de
Über MORGEN & MORGEN
M&M gilt als das führende Analysehaus in der Versicherungsbranche. Mit der seit 2013 TÜV-zertifizierten Softwareprogrammwelt M&M Office hat MORGEN & MORGEN seine führende Rolle als Qualitätsanbieter von bedarfsgerechten Vergleichs- und Analyseprogrammen manifestiert. Neben der Untersuchung des Preis-Leistungsumfangs, werden auch Bedingungsdetails der Versicherungstarife analysiert und den Anwendern des Vergleichs- und Analyseprogramms zur Verfügung gestellt. Eine professionelle, spartenübergreifende Beratung wird so erst möglich.