Die Bayerische startet ersten digitalen Kongress …

Die Bayerische startet ersten digitalen Kongress der Branche zu Unfallversicherungen

27.08.2015

Die Versicherungsgruppe die Bayerische beschreitet einen neuen Weg zur Präsentation und Information von qualifizierten Beraterinnen und Beratern und Vertriebspartnern: den ersten digitalen und doch ganz persönlichen Kongress rund um das Thema Unfallversicherung.

Die Veranstaltung zur Unfallwelt der Bayerischen verbindet Online und Offline – in dieser Form bislang einmalig in Deutschland. Der digitale Kongress beginnt am 15. September und endet am 29. September. Die Teilnahme ist kostenlos. Um den Markenkern der Bayerischen „100 Prozent persönlich und schnell“ einzulösen, erwarten die Teilnehmer echte Menschen der Bayerischen, denen man live und online individuelle Fragen stellen kann und mit denen man über innovative Lösungen ernsthaft und persönlich diskutieren darf.

Die Internet-Plattform ist organisatorisch und optisch so aufgebaut, dass die Besucher sich nahezu fühlen wie bei einem „realen“ Kongress. Im Mittelpunkt stehen Fragen rund um diesen Typus von Versicherung, beispielsweise die Wahl des richtigen Tarifs, Unterschiede in den Angeboten oder Beispiele für Schäden und deren Regulierung. Die Besucher können spontan wählen zwischen Live-Webinaren, Präsentationen, Videos, Diskussionen oder Hintergrundinformationen.

„Mit diesem besonderen Ansatz unterstreichen wir unser Bestreben, mit innovativen Angeboten einen Mehrwert für unsere Kunden zu erzeugen“, sagt Martin Gräfer, Vorsitzender des Vorstandes für den Kompositversicherer und in der Gruppe insgesamt für Vertrieb, Marketing und Service der Bayerischen verantwortlich. „Wir wissen, dass viele unserer Vertriebspartner oft aus Zeitgründen nicht zu Messen und Kongressen reisen können, selbst wenn das Thema wichtig ist. Dieses Problem entfällt mit unserer Online-Veranstaltung – jeder kann bequem vom Büro oder von zuhause aus sich genau die Angebote herauspicken, die für ihn wichtig sind.“

Die Bayerische stellt dabei ihre komplett überarbeitete Produktpalette zur Unfallversicherung vor. Einzigartig in Deutschland ist dabei die innovative Unfall-Police „Individual“ mit einer Deckung bis zu 10 Millionen Euro und einer Leistung ab 1 Prozent Invalidität.

Die bekannte Summen-Unfall-Police „Optimal“ gibt es jetzt in drei Stufen: Smart für preisbewusste Kunden. Komfort mit noch besseren Leistungen und einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis und die Prestige-Variante mit überragenden Assistance-Leistungen.

Die „Multi Protect“-Versicherung der Bayerischen bietet eine Existenzsicherungs-Rente, die ab 50 Prozent Invalidität eine monatliche Rente zahlt – auch bei Pflegebedürftigkeit und wenn gewünscht lebenslang.

Alle Details finden sich auf der Website www.unfallwelt.de. Dort kann sich jeder Besucher kostenlos zu dem Kongress registrieren.
 

 

Pressekontakt:
Wolfgang Zdral
Telefon: 089 / 6787 - 8258
Fax: 089 / 6787 - 718258
E-Mail: presse@diebayerische.de


Unternehmen:
die Bayerische
Thomas-Dehler-Straße 25
81737 München

Internet: www.diebayerische.de
Facebook: facebook.com/diebayerische
Xing: xing.com/company/diebayerische


Über die Versicherungsgruppe die Bayerische
Die Versicherungsgruppe die Bayerische wurde 1858 gegründet und besteht aus den Gesellschaften Bayerische Beamten Lebensversicherung a.G. (Konzernmutter), Neue Bayerische Beamten Lebensversicherung AG und der Sachgesellschaft Bayerische Beamten Versicherung AG. Die gesamten Beitragseinnahmen der Gruppe betragen mehr als 400 Millionen Euro. Es werden Kapitalanlagen von mehr als 4 Mrd. Euro verwaltet und mehr als 6.000 persönliche Berater stehen den Kunden der Bayerischen persönlich bundesweit zur Verfügung.


 

Kommentare

 

Kommentar hinzufügen

Bitte geben Sie zum Schutz vor Spam die Summe in das Feld ein.
Anzeige
InterRisk - DKM

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
Kundenzeitung

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.