Wechsel im Aufsichtsrat der ALTE OLDENBURGER …

Wechsel im Aufsichtsrat der ALTE OLDENBURGER Krankenversicherungsgruppe

14.07.2015

Dr. Joseph Schweer als Aufsichtsratsvorsitzender feierlich verabschiedet - Nach über 24 Jahren Aufsichtsratstätigkeit in der ALTE OLDENBURGER Krankenversicherungsgruppe hat Dr. Joseph Schweer am Freitag (10.07.2015) seinen Vorsitz niedergelegt. Neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Gruppe wird Hermann Kasten, Vorstandsvorsitzender der VGH Versicherungen. Zu seinem Stellvertreter wurde Georg Hake gewählt.



 

Georg Hake, Dr. Joseph Schweer, Hermann Kasten

Im Beisein von 50 Gästen lobte Hake als langjähriger Vorstandsvorsitzender der ALTE OLDENBURGER die Verdienste von Dr. Schweer. Er betonte, dass in der Ära Dr. Schweer die ALTE OLDENBURGER beachtlich gewachsen sei. Anfang der 90er Jahre arbeiteten knapp 40 Mitarbeiter im Unternehmen. Heute zählten über 270 Mitarbeiter zur Gruppe. Kasten bedankte sich insbesondere für den tatkräftigen Einsatz von Dr. Schweer im Jahre 2007, als die VGH Versicherungen sich mit der ALTE OLDENBURGER zusammenschlossen. Seither pflegten beide Häuser eine partnerschaftliche Freundschaft, die auch weiterhin in seinem Sinne fortgesetzt werde.

 

Pressekontakt:
Sandra Kühling
Tel.: 04441 / 905 - 155
Fax: 04441 / 905 - 473
E-Mail: sandra.kuehling@alte-oldenburger.de


Unternehmen:

ALTE OLDENBURGER Krankenversicherung von 1927 V.V.a.G.
Theodor - Heuss - Str. 96
49377 Vechta




 

Kommentare

 

Kommentar hinzufügen

Bitte geben Sie zum Schutz vor Spam die Summe in das Feld ein.
Anzeige
InterRisk - DKM

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
Kundenzeitung

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.