Verbesserter Schutz für Katze, Hund und Pferd - Tierversicherungen neu im PrivatSchutz
Die Allianz Deutschland AG hat ihre Tierhalter-Haftpflichtversicherungen für Hunde und Pferde sowie die Tierkrankenversicherungen für Katzen, Hunde und Pferde in das PrivatSchutz-Konzept integriert.
Bei Abschluss von mindestens drei Verträgen aus den Bereichen Privat-Haftpflicht, Hausrat-, Wohngebäude-, Rechtsschutz-, Tierhalter-Haftpflicht oder Tierkrankenversicherung, erhalten Allianz Kunden einen Kombivorteil von 15 Prozent Nachlass auf ihren Beitrag – bei vier Versicherungen sogar 20 Prozent. Dazu kommen weitere Leistungsvorteile wie beispielsweise Beitragsfreistellung bei unverschuldeter Arbeitslosigkeit.
- Bis zu 20 Prozent Nachlass für Allianz Kunden
- Höhere Versicherungssummen und mehr Leistungen
- Neu: Bestattungsvorsorge für Hunde und Katzen
Die Allianz Deutschland AG hat ihre Tierhalter-Haftpflichtversicherungen für Hunde und Pferde sowie die Tierkrankenversicherungen für Katzen, Hunde und Pferde in das PrivatSchutz-Konzept integriert. Bei Abschluss von mindestens drei Verträgen aus den Bereichen Privat-Haftpflicht, Hausrat-, Wohngebäude-, Rechtsschutz-, Tierhalter-Haftpflicht oder Tierkrankenversicherung, erhalten Allianz Kunden einen Kombivorteil von 15 Prozent Nachlass auf ihren Beitrag – bei vier Versicherungen sogar 20 Prozent. Dazu kommen weitere Leistungsvorteile wie beispielsweise Beitragsfreistellung bei unverschuldeter Arbeitslosigkeit.
Tierhalter-Haftpflichtpolicen: Schutz nach Hundebiss und Pferdetritt
Die Tierhalter-Haftpflichtversicherung versichert die Halter von Hunden und Pferden gegen Personen-, Sach- und Vermögensschäden, die die Tiere verursachen können, beispielsweise nach einem Pferdetritt, einem Hundebiss, einem Zusammenstoß mit einem Kfz oder einem Auffahrunfall aufgrund eines durch ein Tier verursachtes Bremsmanöver.
Die vollständige Pressemeldung finden Sie HIER
Pressekontakt:
Kai Kunte
Telefon: 089 / 3800-18176
E-Mail: kai.kunte@allianz.de
Unternehmen:
Allianz Deutschland AG
Unternehmenskommunikation
D-80790 München
E-Mail: presseservice@allianz.de
Internet: www.allianzdeutschland.de/presse
Über die Allianz Deutschland AG
Die Allianz Deutschland AG ist in der Schaden- und Unfallversicherung, der Lebensversicherung, der Krankenversicherung und im Bankgeschäft tätig. Ihren rund 19 Millionen Kunden hilft sie, sich gegen Risiken zu schützen und finanzielle Chancen zu nutzen.
Als führender Versicherer in Deutschland bietet die Allianz Deutschland AG umfassende und auf den Bedarf ihrer Kunden zugeschnittene Lösungen rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen aus einer Hand.
Mit über 9.000 Vertretern und rund 30.000 Mitarbeitern erzielt die Allianz Deutschland AG einen Umsatz von mehr als 28 Milliarden Euro und trägt damit ein Viertel zum Gesamtumsatz der Allianz Gruppe bei.
Die Einschätzungen stehen wie immer unter den nachfolgend angegebenen Vorbehalten. Vorbehalt bei Zukunftsaussagen.
Soweit wir in diesem Dokument Prognosen oder Erwartungen äußern oder die Zukunft betreffende Aussagen machen, können diese Aussagen mit bekannten und unbekannten Risiken und Ungewissheiten verbunden sein. Die tatsächlichen Ergebnisse und Entwicklungen können daher wesentlich von den geäußerten Erwartungen und Annahmen abweichen. Neben weiteren hier nicht aufgeführten Gründen können sich Abweichungen aus Veränderungen der allgemeinen wirtschaftlichen Lage und der Wettbewerbssituation, vor allem in Allianz Kerngeschäftsfeldern und -märkten, aus Akquisitionen sowie der anschließenden Integration von Unternehmen und aus Restrukturierungsmaßnahmen ergeben. Abweichungen können außerdem aus dem Ausmaß oder der Häufigkeit von Versicherungsfällen (zum Beispiel durch Naturkatastrophen), der Entwicklung von Schadenskosten, Stornoraten, Sterblichkeits- und Krankheitsraten beziehungsweise -tendenzen und, insbesondere im Bank- und Kapitalanlagebereich, aus dem Ausfall von Kreditnehmern und sonstigen Schuldnern resultieren. Auch die Entwicklungen der Finanzmärkte (zum Beispiel Marktschwankungen oder Kreditausfälle) und der Wechselkurse sowie nationale und internationale Gesetzesänderungen, insbesondere hinsichtlich steuerlicher Regelungen, können entsprechenden Einfluss haben. Terroranschläge und deren Folgen können die Wahrscheinlichkeit und das Ausmaß von Abweichungen erhöhen. Die Gesellschaft übernimmt keine Verpflichtung, Zukunftsaussagen zu aktualisieren.