Kfz-Versicherungs-Kunden küren Service der AachenMünchener

Kfz-Versicherungs-Kunden küren Service der AachenMünchener

17.04.2015

Die AachenMünchener erhält als Kfz-Serviceversicherer von ihren Kunden ausgezeichnete Bewertungen: In einer Umfrage der Service Value GmbH überzeugt die AachenMünchener in sechs von sieben Teildimensionen mit der Bestnote „sehr gut“. Das Kundenurteil bedeutet im Gesamtergebnis „sehr gut“. Damit ist die AachenMünchener „Fairster Kfz-Serviceversicherer 2015“. Die Teildimensionen Produktangebot, Kundenservice, Kundenkommunikation, Kundenberatung und Schadenregulierung bewerten die Kunden allesamt mit „sehr gut“, für das Preis-Leistungs-Verhältnis erhält die AachenMünchener die Note „gut“. Befragt wurden in einer Wettbewerbsanalyse mehr als 2.200 Kunden zu 25 Kfz-Serviceversicherern, bei denen die Befragten in den letzten 12 Monaten Kunden waren. 

  • AachenMünchener wird Deutschlands „Fairster Kfz-Serviceversicherer 2015“

Die AachenMünchener erhält als Kfz-Serviceversicherer von ihren Kunden ausgezeichnete Bewertungen: In einer Umfrage der Service Value GmbH überzeugt die AachenMünchener in sechs von sieben Teildimensionen mit der Bestnote „sehr gut“. Das Kundenurteil bedeutet im Gesamtergebnis „sehr gut“. Damit ist die AachenMünchener „Fairster Kfz-Serviceversicherer 2015“. Die Teildimensionen Produktangebot, Kundenservice, Kundenkommunikation, Kundenberatung und Schadenregulierung bewerten die Kunden allesamt mit „sehr gut“, für das Preis-Leistungs-Verhältnis erhält die AachenMünchener die Note „gut“. Befragt wurden in einer Wettbewerbsanalyse mehr als 2.200 Kunden zu 25 Kfz-Serviceversicherern, bei denen die Befragten in den letzten 12 Monaten Kunden waren.

„Das herausragende Ergebnis aus dem Vorjahr konnten wir in Zusammenarbeit mit unserem exklusiven Vertriebspartner, der Deutschen Vermögensberatung Unternehmensgruppe (DVAG), noch einmal steigern und haben nun in nahezu allen Teildimensionen die Bestnote erreicht. Die Vermögensberater bieten unseren Kunden vor Ort und im persönlichen Gespräch eine hervorragende Beratungsqualität. Das Lob unserer Kunden bekräftigt uns in unserer außergewöhnlich starken Fokussierung auf die Kundenzufriedenheit und einen hervorragenden Service“, sagt Ulrich Rieger, Vorstand Komposit der AachenMünchener.

So beurteilen Kunden die Fairness von Kfz-Versicherern 2015
In einer repräsentativen Online-Studie in Kooperation mit Focus Money wurden mehr als 2.200 Kunden befragt. Untersucht wurden 25 Serviceversicherer und 11 Direktversicherer. Auf sieben Qualitätsdimensionen bewerteten die Kunden 25 Service- und Leistungsmerkmale und gaben insgesamt 2.400 Urteile ab.



Pressekontakt:
Jörg Linder
Telefon: 0241 / 4 56 - 56 64
Fax: 0241 / 4 56 - 55 14
E-Mail: medien@amv.de


Unternehmen:
AachenMünchener
Versicherung AG

AachenMünchener - Platz 1
52064 Aachen

Internet: www.amv.de


Über die AachenMünchener:
Unter dem Namen AachenMünchener agieren die beiden Gesellschaften AachenMünchener Lebensversicherung AG und AachenMünchener Versicherung AG. Mehr als 2.200 Beschäftigte an bundesweit sechs Standorten bieten rund 4,4 Millionen Kunden erstklassigen Service. Die AachenMünchener, ein Unternehmen der Generali Deutschland Gruppe, versteht sich als vorausdenkendes, erfahrenes, sicheres, hilfsbereites und partnerschaftliches Unternehmen. Ihre Produkte bieten Kunden Versicherungsschutz und Vorsorgelösungen mit Alleinstellungsmerkmalen und erhalten regelmäßig Bestnoten. Über 3.400 Direktionen und Geschäftsstellen der Deutschen Vermögensberatung AG (DVAG) vermitteln die Produkte der AachenMünchener.

aachen_muenchener generali

Kommentare

 

Kommentar hinzufügen

Bitte geben Sie zum Schutz vor Spam die Summe in das Feld ein.
Anzeige
InterRisk - DKM

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
Kundenzeitung

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.