Endspurt in der Lebensversicherung: uniVersa legt Sonderschicht an Silvester
Die uniVersa Lebensversicherung a.G. legt für Vertriebspartner und Kunden am sonst arbeitsfreien Silvestertag aufgrund der Rechnungszinsabsenkung eine Sonderschicht ein. Alle policierungsfähigen Anträge, die bis 11.00 Uhr am 31. Dezember in der Hauptverwaltung eingehen, werden noch zum derzeit gültigen Rechnungszins von 1,75 Prozent angenommen.
Die uniVersa Lebensversicherung a.G. legt für Vertriebspartner und Kunden am sonst arbeitsfreien Silvestertag aufgrund der Rechnungszinsabsenkung eine Sonderschicht ein. Alle policierungsfähigen Anträge, die bis 11.00 Uhr am 31. Dezember in der Hauptverwaltung eingehen, werden noch zum derzeit gültigen Rechnungszins von 1,75 Prozent angenommen. Aufgrund des Lebensversicherungsreformgesetzes sinkt der Rechnungszins zum 1. Januar 2015 auf 1,25 Prozent. Wer sich im Endspurt noch eine Risikolebens-, Berufsunfähigkeits-, Lebens- oder Rentenversicherung sichert, erhält den höheren Garantiezins für die gesamte Laufzeit. Die Annahmegarantie und der Service gilt auch für das spartenübergreifende Kindervorsorgekonzept Tip-Top Tabaluga.Ihr Ansprechpartner:
Stefan Taschner
- Pressesprecher -
Telefon: 0911 / 5307 - 1698
Fax: 0911 / 5307 - 1676
E-Mail: taschner@universa.de
Internet: www.universa.de/presse
Über die uniVersa Versicherungen
Die uniVersa Versicherungen sind eine Unternehmensgruppe mit langer Tradition und großer Erfahrung, deren Ursprünge auf das Jahr 1843 - dem Gründungsjahr der uniVersa Krankenversicherung a.G. als älteste private Krankenversicherung Deutschlands und 1857, dem Gründungsjahr der uniVersa Lebensversicherung a.G. - zurückgehen. Als moderner Finanzdienstleister ist die uniVersa heute auf die Rundum-Lösung von Versorgungsproblemen vornehmlich der privaten Haushalte sowie kleinerer und mittlerer Betriebe spezialisiert. Mehr als 6.000 Mitarbeiter und Vertriebspartner stehen bundesweit als kompetente Ansprechpartner den Kunden zur Verfügung.