Jung, DMS & Cie. und Hannoversche …

Anzeige

Jung, DMS & Cie. und Hannoversche kooperieren auf der Honorarvermittlerplattform easynetto

19.09.2014

Jung, DMS & Cie. erweitert erneut seine Honorarvermittlerplattform easynetto. Mit der Hannoverschen ist nun der erste Direktversicherer über easynetto vermittelbar. Alle Informationen zu easynetto und der Vertriebsunterstützung sind im Beraterportal World of Finance oder unter www.easynetto.info hinterlegt. 

  • Jung, DMS & Cie. erweitert seine Honorarvermittlerplattform easynetto um Angebote von Direktversicherern
  • Die Hannoversche ist der erste über easynetto vermittelbare Direktversicherungspartner
  • Alle kapitalbildenden Produkte der Hannoverschen für registrierte easynetto-Berater verfügbar


Jung, DMS & Cie. erweitert erneut seine Honorarvermittlerplattform easynetto. Mit der Hannoverschen ist nun der erste Direktversicherer über easynetto vermittelbar. Alle Informationen zu easynetto und der Vertriebsunterstützung sind im Beraterportal World of Finance oder unter www.easynetto.info hinterlegt.

„Unsere angebundenen Vermittler kennen die Hannoversche bereits als leistungsstarken Anbieter von Risiko-Lebensversicherungen. Darum freuen wir uns sehr, jetzt auch schichtenübergreifend die kapitalbildenden Tarife der Hannoverschen anbieten zu können, die seit jeher als provisionsfreie Tarife kalkuliert sind“, kommentiert Dr. Sebastian Grabmaier, Vorstandsvorsitzender der Jung, DMS & Cie. AG.

Als ältester Direktversicherer Deutschlands verfügt die Hannoversche über umfassende Erfahrung im Bereich provisionsfreier Tarife. Die hervorragende Qualität der angebotenen Produkte wird regelmäßig durch unabhängige Ratings bestätigt. „Über easynetto haben freie Vermittler erstmals die Chance, Produkte eines renommierten Direktversicherers ins Portfolio aufzunehmen und für deren Vermittlung aufwandsgerecht durch den Kunden bezahlt zu werden“, so Grabmaier weiter.

Die Produkte der Hannoverschen eignen sich generell gut für die Honorarvermittlung, da der Direktversicherer grundsätzlich unprovisionierte, nettonahe Tarife anbietet. Auch deswegen liegen die Kostenquoten der Hannoverschen deutlich unter Marktdurchschnitt. Kunden von Honorarvermittlern profitieren somit von denselben günstigen Tarifkonditionen wie Direktkunden.

Insbesondere wegen des am 1. Januar 2015 in Kraft tretenden Lebensversicherungsreformgesetzes (LVRG) sollten sich Vermittler bereits jetzt mit dem Zukunftsthema Honorarvermittlung beschäftigen. Mit easynetto können Makler ihr Unternehmen fit für die Zukunft machen, ohne ihr bisheriges Geschäftsmodell aufgeben zu müssen. 

 

 

 

 

Pressekontakt:
Johannes Scherer
- Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit -
ARAGON MEDIA
Tel.: 089 / 69 35 13 18
Fax: 089 / 69 35 13 15
E-Mail: johannes.scherer@aragonmedia.de

Ralf Tanzer
- Agenturleitung & Creative Director -
ARAGON MEDIA
Tel.: 089 / 69 35 13 12
Fax: 089 / 69 35 13 15
E-Mail: ralf.tanzer@aragonmedia.de


ARAGON MEDIA
Ludwig-Ganghofer-Str. 1
82031 Grünwald

Internet: www.jungdms.de


Über Jung, DMS & Cie.
Jung, DMS & Cie. ist ein Verbund aus rund 14.800 Poolpartnern in Deutschland sowie 6.900 Vermittlern in Österreich und Osteuropa. Als Vollsortimenter unter den Maklerpools stellt Jung, DMS & Cie. ihren Poolpartnern über 12.000 Produkte von mehr als 1000 Gesellschaften aus den Bereichen Investmentfonds, Versicherungen, Beteiligungen, Managed Futures sowie Finanzierungen und im Haftungsdach der österreichischen Tochter Jung, DMS & Cie. GmbH auch strukturierte Bankprodukte wie beispielsweise Zertifikate oder ETFs zur Verfügung.

Angeschlossene Berater profitieren von modernster Beratungstechnologie, spezialisierten KompetenzCentern und einem erfahrenen Produktmanagement in allen Sparten. Geprüfte Produkte werden in so genannten Masterlisten zusammengefasst, für die Jung, DMS & Cie. die Produkthaftung übernimmt. Mit einem notariell beglaubigten Eigenkapital von über 15 Mio. Euro gehört Jung, DMS & Cie. zu den finanzstärksten Unternehmen im Maklerpoolgeschäft.

Neben erstklassigen Produkten, fairen Vertriebsvereinbarungen und einem profitablen Courtagesystem erhalten Berater eine persönliche Vor-Ort-Betreuung durch regionale Vertriebsleiter. Für administrative Fragen stehen ServiceManager im Backoffice zur Seite. Mit über 200 individualisierbaren Werbemitteln ermöglicht Jung, DMS & Cie. Poolpartnern ein effektives Marketing im eigenen Design.

Detaillierte Informationen des Unternehmens sowie Pressematerialien zum Download finden Sie unter www.jungdms.de/presse bzw. können Sie unter der E-Mail-Adresse im Pressekontakt abfordern.


logo_jung_dms_cie

 

 

 

 

Kommentare

 

Kommentar hinzufügen

Bitte geben Sie zum Schutz vor Spam die Summe in das Feld ein.
Anzeige
InterRisk - DKM

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
Kundenzeitung

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.