HDI Versicherungsschutz erhält zweimal die Bestnote …

Anzeige

HDI Versicherungsschutz erhält zweimal die Bestnote "hervorragend"

15.09.2014

Auszeichnungen und gute Ratings sind starke Argumente für Versicherungsprodukte. Die unabhängige Ratingagentur Franke und Bornberg verlieh dem aktuellen Wohngebäudeprodukt der HDI Versicherung AG das Gütesiegel "hervorragend". Das gleiche Urteil gab das unabhängige Bewertungsinstitut Softfair Analyse GmbH für die Privat-Haftpflichtversicherung des Versicherers ab.

Auszeichnungen und gute Ratings sind starke Argumente für Versicherungsprodukte. Die unabhängige Ratingagentur Franke und Bornberg verlieh dem aktuellen Wohngebäudeprodukt der HDI Versicherung AG das Gütesiegel "hervorragend". Das gleiche Urteil gab das unabhängige Bewertungsinstitut Softfair Analyse GmbH für die Privat-Haftpflichtversicherung des Versicherers ab.

Leitungsfähige Produkte überzeugen
Franke und Bornberg hat den neuen Wohngebäudetarif für Ein- und Zweifamilienhäuser direkt nach seiner Veröffentlichung geprüft und bescheinigt HDI in der Kategorie Topschutz ein "hervorragend" für die Kombination Rundum-Sorglos.

Die unabhängige Ratingagentur Softfair Analyse GmbH hat das aktuelle Privat-Haftpflichtprodukt unter die Lupe genommen. Hier schmücken sich nun die Rundum Sorglos-Absicherungen für Familien, Paare und Singles mit dem Siegel "hervorragend".

Auszeichnungen sind starke Argumente
HDI Vertriebsvorstand Markus Drews freut sich sehr über diese ausgezeichneten Ergebnisse: "Schlagkräftige Argumente zur Leistungsfähigkeit unserer Produkte - zudem, wenn sie wie hier aus neutralen Quellen stammen - helfen unseren Kunden und Vertriebspartnern, sich für uns zu entscheiden."

Für die Privat-Haftpflicht und Wohngebäude erhofft sich HDI dank der Auszeichnung neue Impulse, wie HDI Produkt- und Marketingvorstand Gerhard Frieg ergänzt: "Unsere Produkte sind mehr als nur wettbewerbsfähig - gerade auch wenn es um die Absicherung und den Schutz für die eigene Familie geht."

Urteil renommierter, unabhängiger und neutraler Bewerter
Die unabhängige Ratingagentur Franke und Bornberg zählt zu den anerkannten Versicherungs-Spezialisten in Deutschland. Die Softfair Analyse GmbH untersucht Versicherungsunternehmen und -produkte in allen Bereichen der Lebens-, Kranken- und Sachversicherungen. Im Mittelpunkt steht die neutrale, d.h. die insbesondere von Produktvertriebsinteressen losgelöste Analyse von Kennzahlen, Bedingungswerken und zahlreichen internen Daten der Versicherer.



Pressekontakt:
Gunda Grethe
- Kommunikation -
Telefon: 0511 / 645 - 58252
Fax: 0511 / 645 - 4504
E-Mail: gunda.grethe@hdi.de


Unternehmen:
HDI Versicherungen
HDI-Platz 1
30659 Hannover

Internet: www.hdi.de


Über die HDI Versicherungen
Die HDI Versicherung AG bietet Sachversicherungslösungen für Privatkunden und Firmenkunden. Dabei reicht die Angebotspalette von Kfz-Versicherungen über private Haftpflicht- und Hausratversicherungen bis hin zu Komplettlösungen für kleine und mittlere Unternehmen sowie speziellen, berufsbezogenen Lösungen für Freie Berufe. Die HDI Versicherung AG gehört zum Talanx-Konzern. Talanx ist mit Prämieneinnahmen von 28,1 Milliarden Euro (2013) und mehr als 21.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die drittgrößte deutsche und die siebtgrößte europäische Versicherungsgruppe. Die Talanx AG ist an der Frankfurter Börse im MDAX sowie an den Börsen in Hannover und Warschau gelistet (ISIN: DE000TLX1005, WKN: TLX100, polnisches Handelskürzel: TNX).


hdi

Kommentare

 

Kommentar hinzufügen

Bitte geben Sie zum Schutz vor Spam die Summe in das Feld ein.
Anzeige
InterRisk - DKM

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
Kundenzeitung

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.