Fonds Finanz stellt erstes verbindliches BU-Risikoprüfungstool …

Anzeige
Michaelis - Fachtagung 2025

Fonds Finanz stellt erstes verbindliches BU-Risikoprüfungstool mit mehreren Gesellschaften vor

24.06.2014

Ab sofort können Vertriebspartner der Fonds Finanz die Online-Risikoprüfung der vers.diagnose GmbH, einer Kooperation von Franke und Bornberg mit der Munich RE, nutzen. Die elektronische Voranfrageplattform dient der automatisierten Risikoprüfung und der direkten Annahmeentscheidung.

Ab sofort können Vertriebspartner der Fonds Finanz die Online-Risikoprüfung der vers.diagnose GmbH, einer Kooperation von Franke und Bornberg mit der Munich RE, nutzen. Die elektronische Voranfrageplattform dient der automatisierten Risikoprüfung und der direkten Annahmeentscheidung. Weitere Informationen hierzu erhalten Interessierte auf der 4. KVK-Messe am 26. Juni 2014 im CC Nord der Koelnmesse.

Die elektronische Risikoprüfungsplattform bietet Vermittlern einen zentralen Vorteil: Umfangreiche Gesundheitsfragen zu Berufsunfähigkeitsversicherungen oder Risikolebensversicherungen müssen hiermit nur ein einziges Mal beantwortet werden, um zuverlässige und versicherbare Konditionen in Erfahrung zu bringen. Zudem ist das Resultat der medizinischen Risikoprüfung ohne die sonst üblichen Klärungszeiten umgehend einsehbar. Und das nicht nur für mehrere Versicherer gleichzeitig, sondern auch verbindlich.

Die Online-Anwendung ist benutzerfreundlich gestaltet und die Ergebnisse aller für den Endkunden passenden Angebote sind übersichtlich aufbereitet. Zudem punktet die erste elektronische Risikoprüfungsplattform mit einer automatischen Dokumentation, mit der rechtskräftige Ergebnisprotokolle unmittelbar beim Versicherer eingereicht werden können. So werden individuelle und mühsam erstellte Antragsformulare überflüssig, was die Arbeit des Maklers maßgeblich erleichtert und beschleunigt.

Wer sich vom intelligenten System überzeugen möchte, kann das am Donnerstag, dem 26. Juni auf der 4. KVK-Messe in Köln tun. Die vers.diagnose GmbH ist mit ihrem Key Account Consultant Sandor Tadje am Stand der Fonds Finanz vertreten und steht vor Ort für Fragen zur Verfügung.

Anmeldung zur kostenlosen Fachmesse unter www.kvk-messe.de
Weitere Informationen zur vers.diagnose unter www.versdiagnose.de




Pressekontakt:
Thorsten Jess
- Pressereferent / Marketing -
Telefon: 089 / 1588 15 - 380
Fax: 089 / 1588 35 - 380
E-Mail: presse@fondsfinanz.de


Unternehmen:
Fonds Finanz Maklerservice GmbH
Riesstraße 25
80992 München

Internet: www.fondsfinanz.de


Über Fonds Finanz Maklerservice GmbH
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH ist der größte Allfinanz-Maklerpool Deutschlands. Mit über 26.000 Vertriebspartnern, 200 Mitarbeitern und 130 Regionaldirektoren ist das Münchener Unternehmen bundesweit tätig. Die Fonds Finanz erzielte im Geschäftsjahr 2012 eine Gesamtleistung von 103,3 Mio. Euro. Der Gewinn belief sich auf 7,2 Mio. Euro (Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit).

Die Fonds Finanz bietet umfassende und mehrfach ausgezeichnete Vertriebsunterstützung für Vermittler in den Sparten Leben, Kranken, Sach, Beteiligungen, Investment und Bankprodukte – zu 100 % kostenfrei.

Die Fonds Finanz wurde 1996 gegründet und ist als inhabergeführte Kapitalgesellschaft zu 100 % unabhängig. Eigentümer und Geschäftsführer sind Norbert Porazik und Markus Kiener.

Stand: November 2013


fondsfinanz

Kommentare


 

Kommentar hinzufügen

Mit der Veröffentlichung des Kommentars mit meiner E-Mail-Adresse bin ich einverstanden.
Summe: +

Anzeige
InterRisk - Wintersport

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
MMM München 2025
Anzeige
Hans John Vermittlerfortbildung 2025

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.