Hiscox verstärkt sein Team für Direktversicherungen …

Anzeige

Hiscox verstärkt sein Team für Direktversicherungen - Christine Funck wird neue Head of Direct Europe, Thomas Heindl unterstützt als Head of Marketing Direct Europe

27.05.2014

Der Spezialversicherer Hiscox beruft Christine Funck als neue Head of Direct Europe. Um dem wachsenden Kundenwunsch nach einem besseren Angebot bei Direkt- und Berufshaftpflichtversicherungen Folge zu leisten, erweitert Hiscox nun sein Team.

Der Spezialversicherer Hiscox beruft Christine Funck als neue Head of Direct Europe. Um dem wachsenden Kundenwunsch nach einem besseren Angebot bei Direkt- und Berufshaftpflichtversicherungen Folge zu leisten, erweitert Hiscox nun sein Team. Christine Funck übernimmt die Verantwortung für den Ausbau des Direktkanals und wird aus der Deutschlandzentrale in München direkt an Pierre-Olivier Desaulle, Managing Director von Hiscox Europe, berichten.

Nach dem MBA an der Harvard Business School begann Christine Funck ihre berufliche Laufbahn bei BMW als Produktmanagerin. Dort betreute sie zwischen 1994 und 1999 die Markteinführung des Mini und der neuen 5er Serie. Danach war sie bei Bentley Motors als Head of Marketing Europe tätig, bevor sie von 2007 bis 2013 bei der UBS die Position als Executive Director Business Planning übernahm.

Mit Thomas Heindl als neuem Head of Marketing Direct Europe verstärkt Hiscox zusätzlich das Direct Team in Europa. In seiner neuen Funktion wird Heindl die Vermarktung des Direktvertriebs vorantreiben. Heindl hatte bislang bei Hiscox als Manager Marketing & Business Development Germany die Marketing-Aktivitäten auf dem deutschen Markt strategisch ausgebaut. Die neue Position erweitert seinen Verantwortungsbereich.

„Wir freuen uns, Christine Funck und ihrem Team die Verantwortung für die Entwicklung des Direktkanals, einem wichtigen Teil unserer Strategie für Hiscox in Europa, anzuvertrauen. Christine Funck bringt langjährige Erfahrung im Marketing und Business Development mit. Wir sind überzeugt, dass wir unter ihrer Führung das Ziel, das wir für Direct Europa gesetzt haben, erreichen werden“, so Pierre-Olivier Desaulle.

„Ich habe ehrgeizige Ziele für Hiscox Direct Europe; die Weiterentwicklung dieses Vertriebskanals stellt eine Herausforderung in einem eher konservativ geltenden Markt dar. Ich freue mich, diese neue Herausforderung anzunehmen“, ergänzt Christine Funck.




Pressekontakt:
Sandra Hopp
Telefon: 089 / 54 58 01 563
E-Mail: sandra.hopp@hiscox.de


Unternehmen:
HISCOX
Arnulfstraße 31
80636 München

Internet: www.hiscox.de


Über die HISCOX
Hiscox ist ein internationaler Spezialversicherer mit einem auf die Absicherung beruflicher Risiken und privater Vermögenswerte fokussierten Versicherungsportfolio. Gegründet vor über 100 Jahren ist das Unternehmen an der London Stock Exchange notiert (LSE:HSX) und hat Büros in elf Ländern.

Kunden mit hochwertigem Privatbesitz bietet Hiscox Versicherungen mit einer umfassenden Allgefahrendeckung, insbesondere für Kunst, wertvollen Hausrat, Ferienhäuser und Oldtimer sowie Lösegeldversicherungen. Für Kunstsammlungen und Kunstausstellungen bietet Hiscox spezielle Konzepte an. Für Geschäftskunden bietet Hiscox branchenspezifische Berufshaftpflicht- und D&O-Lösungen, die auf mittelständische Dienstleistungsunternehmen zugeschnitten sind. Hier konzentriert sich Hiscox auf die IT-, Medien-, Telekommunikations- sowie Unternehmensberatungsbranche.

hiscox

Kommentare

 

Kommentar hinzufügen

Bitte geben Sie zum Schutz vor Spam die Summe in das Feld ein.
Anzeige
InterRisk - DKM

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
Kundenzeitung

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.