„Prüfungsairbag“ schützt jetzt auch § 34d-Sachkundeteilnehmer

Anzeige

„Prüfungsairbag“ schützt jetzt auch § 34d-Sachkundeteilnehmer

20.01.2014

Mit dem neuen Jahr erweitert GOING PUBLIC! Akademie für Finanzberatung AG sein Prüfungsairbag-Angebot. Jetzt können auch alle Teilnehmer, die sich auf die § 34d-Sachkundeprüfung „Versicherungsfachfrau/-mann IHK“ vorbereiten, von diesem speziellen Angebot profitieren.

Mit dem neuen Jahr erweitert GOING PUBLIC! Akademie für Finanzberatung AG sein Prüfungsairbag-Angebot. Jetzt können auch alle Teilnehmer, die sich auf die § 34d-Sachkundeprüfung „Versicherungsfachfrau/-mann IHK“ vorbereiten, von diesem speziellen Angebot profitieren.

Nach der erfolgreichen Einführung des Prüfungsairbags für Teilnehmer/-innen der § 34f Sachkundelehrgänge im Sommer 2013 können nun auch Versicherungsvermittler von dem Angebot Gebrauch machen, ein weiteres Training und eine gezielte Prüfungsvorbereitung zu absolvieren, sollte das Ziel des Prüfungsbestehens nicht erreicht werden.

„Weil wir so hohe Bestehensquoten von im Schnitt über 90% haben und das Angebot bei unseren Teilnehmern so gut angekommen ist, weiten wir dieses nun gerne aus.“, so Dr. Wolfgang Kuckertz, Vorstand der GOING PUBLIC!.

Die Funktionsweise des Prüfungsairbags:
  1. Besteht ein GOING PUBLIC! Teilnehmer trotz aller gegenseitigen Anstrengungen den schriftlichen Prüfungsteil nicht, so wird der komplette eLearning-Bereich ohne Wenn und Aber für weitere drei Monate freigeschaltet.
  2. Das Präsenztraining zur Vorbereitung auf die mündliche Prüfung kann wiederholt werden, wenn die mündliche Prüfung nicht bestanden wurde, obwohl der Teilnehmer während der kompletten Prüfungsvorbereitung anwesend war.

„Mit über 5.000 Teilnehmer/-innen sind unsere Lehrgangsmodelle bereits so optimiert, dass wir in der Lage sind, diesen Prüfungsairbag anbieten zu können. Für die Teilnehmer bedeutet das noch größere Sicherheit bei der Erlangung ihrer Berufserlaubnis.“, erläutert Herr Dr. Kuckertz.

Der Prüfungsairbag steht allen Teilnehmer/-innen automatisch zur Verfügung, die ab dem 01.01.2014 einen Lehrgang zur Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung gem. § 34d GewO (Versicherungsfachfrau/-mann IHK) bei GOING PUBLIC! Akademie für Finanzberatung beginnen. Dabei ist es unerheblich, welches Kursmodell gewählt wird: die Klassik-Variante im Blended-Learning-Konzept, die Online-V@riante mit Live-Seminaren im virtuellen Schulungsraum oder die myTraining-Variante für Vermittler, die bereits fachlich top fit sind.




Pressekontakt:
Frank Rottenbacher
Telefon: 030 / 68 29 85 - 0
Fax: 030 / 68 29 85 - 22
E-Mail: info@going-public.edu


Unternehmen:
GOING PUBLIC! Akademie für Finanzberatung AG
Dudenstraße 10
10965 Berlin

Internet: www.akademie-fuer-finanzberatung.de


Über GOING PUBLIC!
Die GOING PUBLIC! Akademie für Finanzberatung AG wurde 1990 gegründet und ist mit derzeit jährlich über 2.500 Seminar- und Beratungstagen einer der führenden auf die Finanzdienstleistungsbranche spezialisierten Qualifikationsanbieter und Personalentwickler. So wurde bereits auf über 16.000 IHK-Prüfungen vorbereitet. GOING PUBLIC! arbeitet nach einem zertifizierten Qualitätsmanagement und ist zu 100% in Privatbesitz. Das garantiert allen Kunden absolute Neutralität. Der Dr. Kriebel Beratungsrechner ist mit 6.500 Nutzern eines der führenden Vertriebstools im Vermittlermarkt inkl. EINSeitenplaner und FinVermV-konformer Dokumentation im Modul Anlageberatung.

goingpublic

Kommentare

 

Kommentar hinzufügen

Bitte geben Sie zum Schutz vor Spam die Summe in das Feld ein.
Anzeige
InterRisk - DKM

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
FiNet_kostenlose_Bannerzugabe
Anzeige
Kundenzeitung

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.