Neues Video über Zusammenarbeit im Vertrieb - uniVersa bewirbt sich für neue Partner
Die uniVersa Versicherungen haben ein neues Video über die Zusammenarbeit mit Außendienst- und Vertriebspartnern produziert. Der Traditionsversicherer aus Nürnberg, dessen Ursprung auf das Jahr 1843 zurückgeht, gibt darin nicht nur einen Einblick in die vertriebsorientierte Arbeitsweise, sondern auch, wie familiär und teamorientiert dort zusammengearbeitet wird.
Die uniVersa Versicherungen haben ein neues Video über die Zusammenarbeit mit Außendienst- und Vertriebspartnern produziert. Der Traditionsversicherer aus Nürnberg, dessen Ursprung auf das Jahr 1843 zurückgeht, gibt darin nicht nur einen Einblick in die vertriebsorientierte Arbeitsweise, sondern auch, wie familiär und teamorientiert dort zusammengearbeitet wird.Führungskräfte des Innen- und Außendienstes sowie Außendienstpartner berichten über ihre Erfahrungen im täglichen Umgang miteinander. Im eigenen Außendienst arbeitet die uniVersa derzeit mit 585 Mitarbeitern und Außendienstagenturen sowie bundesweit mit über 7.500 Vertriebspartnern zusammen. Weitere Agenturen und Partner sollen folgen und Teil der uniVersa-Familie werden, betont Vertriebsvorstand Werner Gremmelmaier im Video. Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit setzt die uniVersa weiter auf persönliche Beratung und Betreuung sowie beste Zufriedenheitswerte. Das Video kann im Internet unter www.universa.de/youtube angesehen werden.
Pressekontakt:
Stefan Taschner
- Pressesprecher -
Telefon: 0911 / 5307 - 1698
Fax: 0911 / 5307 - 1676
E-Mail: taschner@universa.de
Internet: www.universa.de/presse
Über die uniVersa
Die uniVersa Versicherungen sind eine Unternehmensgruppe mit langer Tradition und großer Erfahrung, deren Ursprünge auf das Jahr 1843 - dem Gründungsjahr der uniVersa Krankenversicherung a.G. als älteste private Krankenversicherung Deutschlands und 1857, dem Gründungsjahr der uniVersa Lebensversicherung a.G. - zurückgehen. Als moderner Finanzdienstleister ist die uniVersa heute auf die Rundum-Lösung von Versorgungsproblemen vornehmlich der privaten Haushalte sowie kleinerer und mittlerer Betriebe spezialisiert.