ALTE LEIPZIGER Lebensversicherung: Exzellente Service-Qualität in der bAV erneut bestätigt
Die unabhängige ServiceRating GmbH bestätigt der ALTE LEIPZIGER Lebensversicherung auf Gegenseitigkeit zum dritten Mal in Folge eine exzellente Servicequalität in der betrieblichen Altersversorgung (bAV).
Die unabhängige ServiceRating GmbH bestätigt der ALTE LEIPZIGER Lebensversicherung auf Gegenseitigkeit zum dritten Mal in Folge eine exzellente Servicequalität in der betrieblichen Altersversorgung (bAV). Die hervorragende Bewertung der Dienstleistungen für Vermittler und Endkunden mit der Höchstnote „exzellent“ basiert auf Befragungen von Vermittlern und Management-Interviews zu drei Qualitätsmerkmalen – Service-Management, Service- und Beratungsleistungen sowie Service-Wirksamkeit.Service-Qualität ist Teil des Unternehmensleitbildes des ganzen ALTE LEIPZIGER – HALLESCHE Konzerns. Im wichtigen Geschäftsbereich „Betriebliche Altersversorgung“ bedeutet Service unter anderem ein Höchstmaß an Geschwindigkeit und Verlässlichkeit, das auf standardisierte Abläufe im Breitengeschäft zurückgeht. Neben kundenspezifischen Lösungen für Großkollektive bietet die bAV der ALTE LEIPZIGER zahlreiche Serviceleistungen wie versicherungsmathematische Gutachten und umfassende Beratung. Im ServiceRating erreicht die Vermittlerzufriedenheit deshalb exzellente Werte: 96 Prozent der Befragten würden die ALTE LEIPZIGER weiter empfehlen.
Pressekontakt:
ALTE LEIPZIGER
Lebensversicherung auf Gegenseitigkeit
Karl Hochstadt
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 06171 / 66 - 2187
E-Mail: presse@alte-leipziger.de
Internet: www.alte-leipziger.de
Über die ALTE LEIPZIGER
Die ALTE LEIPZIGER Leben ist seit mehr als 70 Jahren ein wichtiger Anbieter innovativer Produkte für die betriebliche Altersversorgung und verfügt hier über eine anerkannt hohe Kompetenz. Rund 35.000 Unternehmen arbeiten in der bAV mit der ALTE LEIPZIGER zusammen. Dabei werden maßgeschneiderte Kundenlösungen für alle fünf Durchführungswege und Lebensarbeitszeitkonten bereitgestellt.