V-aktuell optimiert Online-Kundenzeitungen
Kunden wollen heutzutage über wichtige Veränderungen laufend informiert werden. Denn wir leben in einem Kommunikationszeitalter. Kunden möchten einfach das Gefühl haben, von ihrem Versicherungsvermittler laufend gut betreut zu werden!
Kunden wollen heutzutage über wichtige Veränderungen laufend informiert werden. Denn wir leben in einem Kommunikationszeitalter. Kunden möchten einfach das Gefühl haben, von ihrem Versicherungsvermittler laufend gut betreut zu werden!Regelmäßige Kunden-Informationen stärken das Vertrauen in das Vermittler-Unternehmen und dessen Dienstleistungen. Für regelmäßige persönliche Gespräche fehlt Versicherungsvermittlern aber häufig die Zeit. Bleibt also die Schriftform. V-aktuell unterstützt Versicherungsvermittler mit individuellen Print-, PDF- und Online-Kundenzeitungen,ihre Kommunikationsziele zu erreichen.
Rechtzeitig zur Ausgabe „Herbst/Winter 2013“ wurden nun die Online-Kundenzeitungen weiter verbessert.
NEU: Beratung
In allen Artikeln der Online-Kundenzeitungen wurde der Icon „Beratung“ aufgenommen. Klickt der Leser des Artikels mit der Maus auf diesen Icon, erscheinen Vermittler-Logo und Kommunikationsdaten. So ist eine schnelle Kontaktaufnahme und Kommunikation mit dem Vermittler möglich.
NEU: Suche
Bei einer Artikel-Suche aus der aktuellen Ausgabe heraus werden jetzt auch die Artikel aus dem persönlichen Vermittler-Archiv mit angezeigt. Eine getrennte „Suche“ nach aktueller Ausgabe und Archiv hatte sich nicht bewährt. Die Funktion „Suche“ wurde so vereinfacht und optimiert.
NEU: Drucken
Jeder Artikel kann von der Vermittler-Homepage über den Icon „Drucken“ auf Papier oder als PDF mit Vermittler-Logo und Kommunikationsdaten gelayoutet gedruckt werden. Das Druckbild wurde optimiert. Jetzt sieht alles noch schöner aus!
Das Druckergebnis eines Artikels aus der Online-Kundenzeitung ist auch Client abhängig, also von den Einstellungen am Rechner des Nutzers. In dem „Merkblatt Artikel-Druck“ beschreibt V-aktuell, wie Sie einen optimalen Artikel-Druck aus der Online-Kundenzeitung erzielen.
NEU: E-Mail-Link
In E-Mail Newslettern und sonstiger E-Mail Kommunikation kann auf alle Artikel der Online-Kundenzeitung auf die Vermittler-Homepage verlinkt werden. Wie solche Links ganz einfach erstellt werden, beschreit V-aktuell in dem „Merkblatt Artikel-Link“.
Beide Merkblätter können per E-Mail info@v-aktuell.de kostenfrei angefordert werden.
Alle Funktionen der Online-Kundenzeitungen können auf der V-aktuell Homepage getestet werden: http://www.v-aktuell.de/online-kundenzeitung
Pressekontakt:
Thomas Bethke
- Versicherungsbetriebswirt / DVA -
Experte für erfolgreiche Kunden-Kommunikation
Telefon: 040 / 642 08 148
Fax: 040 / 642 08 149
E-Mail: info@v-aktuell.de
Unternehmen:
V-aktuell
Meiendorfer Rund 40
22145 Hamburg
Internet: www.v-aktuell.de
V-aktuell macht Multi-Channel-Marketing einfach [und] bezahlbar!
Bereits 1996 wurde V-aktuell von Hamburger Versicherungsmaklern als Kooperationsmodell gegründet. V-aktuell verfügt über die notwendige Erfahrung und Innovationsfreude und entwickelt die Kundenzeitungen im Dialog mit Vermittlern und Lesern ständig weiter.
