Neuer bKV-Tarif VORSORGEplus der HALLESCHE: Alle …

Anzeige

Neuer bKV-Tarif VORSORGEplus der HALLESCHE: Alle Mitarbeiter profitieren – auch die Gesunden

23.04.2013

Ein Arbeitgeber, der sich für eine betriebliche Krankenversicherung für seine Mitarbeiter entscheidet, möchte deren Gesundheit fördern. Mit dem Tarif VORSORGEplus der HALLESCHE unterstützt er das gesundheitsbewusste Verhalten seiner Mitarbeiter wirkungsvoll.

Ein Arbeitgeber, der sich für eine betriebliche Krankenversicherung für seine Mitarbeiter entscheidet, möchte deren Gesundheit fördern. Mit dem Tarif VORSORGEplus der HALLESCHE unterstützt er das gesundheitsbewusste Verhalten seiner Mitarbeiter wirkungsvoll. Diese erhalten alle zwei Jahre individuelle Vorsorge-Schecks und profitieren von empfohlenen ärztlichen Vorsorgeuntersuchungen, die von der Kasse nicht bezahlt werden.

Vorsorgeuntersuchungen für die Mitarbeiter – direkte Abrechnung mit der HALLESCHE

Vorsorge-Schecks gibt es ab dem 17. Lebensjahr. Für Frauen und Männer werden in verschiedenen Lebensaltern unterschiedliche Untersuchungen angeboten. Eine 36-jährige Frau erhält beispielsweise Vorsorge-Schecks im Wert von mehr als 600 Euro. Jeder Mitarbeiter, ob gesetzlich oder privat versichert, kann die Vorsorge-Schecks bei seinem Arzt einreichen. Der Arzt rechnet seine Kosten dann direkt mit der HALLESCHE ab.

Mit dem Einheitsbeitrag von 9,70 Euro pro Mitarbeiter und Monat bietet die HALLESCHE dem Arbeitgeber ein wirksames Instrument zur Förderung der Gesundheit seiner Mitarbeiter. Viele lebensgefährliche Erkrankungen können durch frühzeitige Vorsorgeuntersuchungen rechtzeitig erkannt und behandelt werden. Mit den ausgehändigten Vorsorge-Schecks können u.a. diverse Untersuchungen zur Krebsfrüherkennung in Anspruch genommen werden.

Der Arbeitgeber unterstreicht mit den Vorsorge-Schecks, wie wichtig ihm die Gesundheit seiner Mitarbeiter ist. Der Mitarbeiter erhält die Schecks „direkt in die Hand“. Dies macht den naturgemäß abstrakten Versicherungsschutz fassbar – auch für den gesunden Mitarbeiter.

Mit VORSORGEplusbietet die HALLESCHE den Vermittlern einen optimalen Türöffner für den Einstieg in den Wachstumsmarkt bKV. „Unser neues, am Markt einzigartiges Angebot zeigt, dass die HALLESCHE in der betrieblichen Krankenversicherung hervorragend aufgestellt ist und wir unseren Geschäftspartnern wirkungsstarke Lösungen für ihre Firmenkunden anbieten“, betont Frank Kettnaker, Mitglied des Vorstands der HALLESCHE Krankenversicherung.

Weitere Informationen zu VORSORGEplus und der bKV der HALLESCHE:
http://www.vermittlerportal.de//kranken/kranken-gruppenversicherung/kranken-bkv-gabel/kranken-bkv-vorsorgeplus




Kontakt:

HALLESCHE
Krankenversicherung auf Gegenseitigkeit
Andreas Bernhardt
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon:  0711 / 6603 - 2922
Telefax:  0711 / 6603 - 2669
E-Mail: presse@hallesche.de
Webseite: www.hallesche.de


logo

Kommentare

 

Kommentar hinzufügen

Bitte geben Sie zum Schutz vor Spam die Summe in das Feld ein.
Anzeige
InterRisk - DKM

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
FiNet_kostenlose_Bannerzugabe
Anzeige
Kundenzeitung

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.