Fonds Finanz lädt zur 3. KVK-Messe nach Köln
Am Donnerstag, 13. Juni 2013, veranstaltet die Fonds Finanz Maklerservice GmbH zum dritten Mal die Kölner Versicherungs- und Kapitalanlagemesse (KVK-Messe). Wie bereits im Vorjahr findet die Fachmesse für Versicherungs- und Finanzprofis im Congress-Centrum Nord der Koelnmesse statt.
Am Donnerstag, 13. Juni 2013, veranstaltet die Fonds Finanz Maklerservice GmbH zum dritten Mal die Kölner Versicherungs- und Kapitalanlagemesse (KVK-Messe). Wie bereits im Vorjahr findet die Fachmesse für Versicherungs- und Finanzprofis im Congress-Centrum Nord der Koelnmesse statt. Als Star-Redner konnten der ehemalige Wirtschaftsweise der Bundesregierung, Prof. Dr. Dr. h. c. Bert Rürup, und der Vertriebscoach Steffen Ritter gewonnen werden. Die Messe findet von 9.00 bis 18.00 Uhr statt und ist für Fachbesucher kostenfrei. Anmeldung und aktuelle Informationen unter www.kvk-messe.de.
Themenschwerpunkte bündeln das umfangreiche Rahmenprogramm
„Rechtswissen für Vermittler“, „Neue Wege der Neukundengewinnung“, „Social Media für Vermittler“, „Erfolgreich als Online-Makler“ und „Ihr stilsicherer Auftritt beim Kunden“: Die fünf Themenschwerpunkte orientieren sich am alltäglichen Bedarf der Messebesucher und zeigen für die häufigsten Bedürfnisse zukunftsweisende Lösungsansätze auf. „Unser Rahmenprogramm bietet für Jeden etwas – egal ob erfolgreicher Profi oder Neueinsteiger ins Vermittlergeschäft. Auf der KVK-Messe teilen erfahrene Experten ihr Fachwissen mit interessierten Besuchern“, so Norbert Porazik weiter.
Bert Rürup und Steffen Ritter - Zwei Star-Redner in Köln

Neben dem umfangreichen Ausstellerangebot überzeugt die KVK-Messe mit einem hochkarätig besetzten Weiterbildungsprogramm. Top-Referenten wie Hans D. Schittly, Hagen Engelhard, Gerhard Pscherer, Jan H. Hönle, Joachim Rumohr oder Martin Müller geben den Besuchern wertvolle Unterstützung für deren Berufsalltag mit auf den Weg.
Die KVK-Messe der Fonds Finanz Maklerservice GmbH findet in diesem Jahr zum dritten Mal statt. Die Messe richtet sich mit ihrem Angebot gezielt an Versicherungsvertreter, Versicherungsmakler, Banker, Bausparvertreter und andere Finanzdienstleister. Diese können sich auf der Messe bei 150 Ausstellern direkt über deren Produktangebot und die Neuheiten des Jahres 2013 informieren.
Zum Abschluss der Messe sind alle Besucher in einen angesagten Club in Köln eingeladen, um gemeinsam mit den Ausstellern den Tag ausklingen zu lassen.
Kostenfreie Anmeldung zur 3. KVK-Messe in Köln unter: www.kvk-messe.de
Pressekontakt:
Thorsten Jess
- Pressereferent -
Tel.: 089 / 1588 15 - 380
Fax: 089 / 1588 35 - 380
E-Mail: presse@fondsfinanz.de
Fonds Finanz Maklerservice GmbH
Riesstraße 25 (Haus A)
80992 München
Webseite: www.fondsfinanz.de
Über Fonds Finanz Maklerservice GmbH
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH ist der größte Allfinanz-Maklerpool Deutschlands. Mit über 26.000 Vertriebspartnern, 180 Mitarbeitern und 130 Regionaldirektoren ist das Münchener Unternehmen bundesweit tätig. Die Fonds Finanz erzielte im Geschäftsjahr 2011 Umsatzerlöse von 109,3 Mio. Euro. Der Gewinn belief sich auf 10,1 Mio. Euro (Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit).
Die Fonds Finanz bietet umfassende und mehrfach ausgezeichnete Vertriebsunterstützung für Vermittler in den Sparten Leben, Kranken, Sach, Beteiligungen, Investment und Bankprodukte – zu 100 % kostenfrei.
Die Fonds Finanz wurde 1996 gegründet und ist als inhabergeführte Kapitalgesellschaft zu 100 % unabhängig. Eigentümer und Geschäftsführer sind Norbert Porazik und Markus Kiener.
Stand: November 2012
Mehr unter: www.fondsfinanz.de.
