FORCE ist neuer Partner im AMC-Netzwerk

Anzeige

FORCE ist neuer Partner im AMC-Netzwerk

14.02.2013

Die Kommunikationsagentur FORCE Communications & Media GmbH ist seit Februar 2013 Partner im AMC-Netzwerk. Die Düsseldorfer Agentur mit ihren 35 Mitarbeitern betreut Kunden aus unterschiedlichen Branchen mit Schwerpunkt auf der Finanzbranche. Mit ihrer Ausrichtung und ihrem Knowhow im Bereich der Markenführung und der digitalen Produktkommunikation ist FORCE bestens aufgestellt, das AMC-Netzwerk weiter zu stärken.

Die Kommunikationsagentur FORCE Communications & Media GmbH ist seit Februar 2013 Partner im AMC-Netzwerk. Die Düsseldorfer Agentur mit ihren 35 Mitarbeitern betreut Kunden aus unterschiedlichen Branchen mit Schwerpunkt auf der Finanzbranche. Mit ihrer Ausrichtung und ihrem Knowhow im Bereich der Markenführung und der digitalen Produktkommunikation ist FORCE bestens aufgestellt, das AMC-Netzwerk weiter zu stärken.

Die Agentur hat in den vergangenen 10 Jahren unter anderem für renomierte Finanzdienstleister wie HSBC, WestLB, AMB Generali, HDI, Provinzial oder Canada Life verschiedenste Kommunikationsthemen umgesetzt. Aktuell arbeitet die Agentur im Bereich Finanzen für Santander Consumer Bank AG und Monuta Versicherungen. „Den Erfahrungen und Projekten aus der Finanzbranche ist es zu verdanken, dass auf unserer Referenzliste überwiegend erklärungsbedürftige Produkte stehen. Unsere Arbeitsweise passt zu allen Kunden, die eine strategisch fundierte Markenführung wünschen. Wir sind überzeugt, der Assekuranz innovative Mehrwerte zu bieten und möchten sowohl Themen der Mitglieder aufgreifen als auch neue Themen einbringen.“ - so Torsten Kusmanow, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von FORCE.

Vor Gründung der Agentur FORCE war Torsten Kusmanow 15 Jahre lang in führenden Marketingpositionen für die Citibank, HSBC Trinkaus, West LB und Sal. Oppenheim tätig – diese Erfahrung bestimmt die Arbeitsweise der Agentur. FORCE kennt die Prozesse auf Unternehmensseite und die Ansprüche an den Agenturpartner.

AMC-Geschäftsführer Stefan Raake freut sich auf die Zusammenarbeit: „Verständliche Kommunikation ist eine der wichtigsten Aufgaben der Unternehmen der Versicherungs- und Finanzbranche, um das Vertrauen der Kunden zurückzugewinnen. Ich bin sicher, dass FORCE unsere Mitgliedsunternehmen dabei unterstützen kann“.

Über 100 Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche sind heute Teil des AMC-Netzwerks. Das AMC-Netzwerk bietet seinen Mitgliedsunternehmen Trends, Anregungen und Erfahrungen für Marketing und Vertrieb. Praxisorientiert und mit persönlichem Zugang für Fach- und Führungskräfte. Weiterbildung inklusive.


Kontakt:

Désirée Schubert
E-Mail: schubert@amc-forum.de
Telefon: 0221 / 39 85 973

AMC Finanzmarkt GmbH
Georgstraße 5a
50676 Köln

Internet: www.amc-forum.de

amc_logo

Kommentare

 

Kommentar hinzufügen

Bitte geben Sie zum Schutz vor Spam die Summe in das Feld ein.
Anzeige
InterRisk - DKM

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
FiNet_kostenlose_Bannerzugabe
Anzeige
Kundenzeitung

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.