NAV-Virchow-Bund gegen Abschaffung der Privaten Krankenversicherung

Anzeige

NAV-Virchow-Bund gegen Abschaffung der Privaten Krankenversicherung

10.01.2013

Seitdem Jens Baas, der Vorstandsvorsitzende der Techniker Krankenkasse, die Abschaffung der privaten Krankenversicherung in Deutschland gefordert hat, schlägt das Thema hohe Wellen.


Seitdem Jens Baas, Vorstandsvorsitzender der Techniker Krankenkasse, die Abschaffung der privaten Krankenversicherung in Deutschland gefordert hat, schlägt das Thema hohe Wellen.

Demzufolge dürften die privaten Krankenversicherer in Zukunft keine Neukunden in der privaten Vollversicherung  (PKV) mehr aufnehmen. Davon ausgschlossen wären nur PKV-Bestandskunden. Diese hätten die Wahl, weiterhin in der PKV zu bleiben oder in die gesetzliche Krankenkasse zu wechseln. Dabei könnten Sie Ihre bereits bestehenden Altersrückstellungen mitnehmen.

Der NAV-Virchow-Bund, Verband der niedergelassenen Ärzte Deutschlands e.V., weist in einem offenen Brief diese Forderung entschieden zurück. Die TK schicke ihre Hamburger Versicherten für das Hautkrebsscreening sogar selbst in eine Privatpraxis.

Kontakt:

Tom Reichert
E-Mail: info@assekuranz-info-portal.de
Webseite: www.assekuranz-info-portal.de

Kommentare

 

Kommentar hinzufügen

Bitte geben Sie zum Schutz vor Spam die Summe in das Feld ein.
Anzeige
InterRisk - DKM

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
FiNet_kostenlose_Bannerzugabe
Anzeige
Kundenzeitung

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.