Berufung einer zusätzlichen Geschäftsführerin – Neue Doppelspitze für weiteres Wachstum!
Friederike Pöss ist zum 01.01.2013 als zweite, einzelvertretungsberechtigte Geschäftsführerin des Freiburger Informationsdienstleisters KVpro.de berufen worden. Gemeinsam mit dem bisher alleinigen Geschäftsführer Gerd Güssler wird sie sich in Zukunft vor allem um die Weiterentwicklung der im August 2012 eingeführten neuen KV-Vergleichssoftware LUX sowie um die Weiterentwicklung und den Ausbau der Marke KVpro.de kümmern.
Friederike Pöss ist zum 01.01.2013 als zweite, einzelvertretungsberechtigte Geschäftsführerin des Freiburger Informationsdienstleisters KVpro.de berufen worden. Gemeinsam mit dem bisher alleinigen Geschäftsführer Gerd Güssler wird sie sich in Zukunft vor allem um die Weiterentwicklung der im August 2012 eingeführten neuen KV-Vergleichssoftware LUX sowie um die Weiterentwicklung und den Ausbau der Marke KVpro.de kümmern.Die 33-jährige Pöss studierte Politik und Geschichte in Freiburg, absolvierte ein Studium zur Dipl. Betriebswirtin mit Auszeichnung als beste Absolventin im Studiengang Dienstleistungsmarketing an der DHBW-Mannheim (Duale Hochschule). Seit Oktober 2004 gestaltete sie bereits als Prokuristin federführend und wesentlich die Entwicklung der KVpro.de zu einem der renommiertesten Informationsdienstleister m Bereich der PKV- / KV-Analyse in Deutschland. „Mit der Berufung von Friederike Pöss zur Mit-Geschäftsführerin wurde ein logischer Schritt vollzogen und die Basis für weiteres Wachstum und den Ausbau der exponierten Marktstellung der KVpro.de geschaffen“, so Güssler.
Kontakt:
Gerd Güssler
Tel.: 0761 / 120 410 - 50
Fax: 0761 / 120 410 - 99
E-Mail: presse@KVpro.de
KVpro.de GmbH
Wentzingerstraße 23
79106 Freiburg i. Br.
Webseite: www.KVpro.de
Über KVpro.de:
KVpro.de ist einer der renommiertesten Informationsdienstleister rund um den deutschen Krankenversicherungsmarkt. Als unabhängiger Marktbeobachter sammelt und analysiert KVpro.de seit 2001 die Tarif- und Versicherungsbedingungen privater und gesetzlicher Krankenversicherer und stellt diese Informationen verschiedenen Anwendern zur Verfügung. Hauptzielgruppe sind Berater, Vertriebsgesellschaften und Versicherungsunternehmen.
Diese nutzen den Datenpool auch für interne Auswertungen, etwa Wettbewerbsvergleiche und Produktanalysen. Ein weiteres Kundensegment bilden Verbraucher und Medien, die an den Ergebnissen der Leistungsvergleiche interessiert sind bzw. darüber berichten.