90 Sekunden Police geht in die zweite Runde
ACE Deutschland hat ihre ACE Mastercover© Unfallversicherung angepasst. Unfälle infolge von Herzinfarkt und Schlaganfall sind ab sofort in der ACE Mastercover© Lösung eingeschlossen. Damit erübrigt sich eine Erörterung des Sachverhaltes, ob das Unfallereignis oder der Herzinfarkt beziehungsweise der Schlaganfall Auslöser für den Unfall war.
ACE Deutschland hat ihre ACE Mastercover© Unfallversicherung angepasst. Unfälle infolge von Herzinfarkt und Schlaganfall sind ab sofort in der ACE Mastercover© Lösung eingeschlossen. Damit erübrigt sich eine Erörterung des Sachverhaltes, ob das Unfallereignis oder der Herzinfarkt beziehungsweise der Schlaganfall Auslöser für den Unfall war.Ein vereinfachtes Vorgehen gilt ebenfalls bei Zeckenbissen: Entscheidend ist nun das Datum der ärztlichen Feststellung des Bisses, nicht länger der Tag des Bisses. „Weiterhin gibt es Verbesserungen bei der Mehrleistung ab 70 Prozent Invalidität: In der Gruppenunfallversicherung können nun unabhängig vom Alter bis zu 200.000 Euro an Mehrleistung beansprucht werden, je nach Invaliditätsgrad. Bisher war dies altersabhängig gestaffelt und gilt in der Gruppenunfallversicherung bis zur Vollendung des 70. Lebensjahres. In der Einzelunfallversicherung ist nun eine altersabhängige Mehrleistung ab 70 Prozent enthalten, die bis zur Vollendung des 65. Lebensjahres gilt; zuvor war hier gar keine Mehrleistung möglich“, erklärt Torsten Bauer, Managing Director A&H Germanic. „Die Mindest-Todesfallsumme haben wir angepasst, sie liegt nun bei 20.000 Euro. Dies hat für den Versicherten den Vorteil, dass höhere Vorschüsse auf die Invaliditätsleistung, die auf die Todesfallsumme limitiert ist, erbracht werden können“, so Bauer.
Der bewährte schlanke und automatisierte Prozess bleibt bestehen. Makler schließen die ACE Mastercover© Einzel- und Gruppenunfallversicherungen online über https://www.ace-mastercover.de ab. Dabei profitieren sie von der einfachen Dateneingabe über einen gesicherten Zugang, sowie einer Policierung und Erhalt aller relevanter Unterlagen binnen 90 Sekunden. „Damit ist es sogar möglich, das Kundengespräch durch Überreichen der Versicherungsdokumente abzuschließen“, so Bauer.
Kontakt:
Nicoletta Blaschke
- Head of Marketing & Strategic Development, A&H -
Tel.: 069 / 756 13 - 320
Fax: 069 / 756 13 - 4320
Mobil: 0173 / 653 16 89
E-Mail: nicoletta.blaschke@acegroup.com
ACE European Group Limited
Lurgiallee 10
60439 Frankfurt am Main
Webseite: www.aceeurope.de, www.facebook.com/ACEDeutschland
Über ACE
Bereits seit 1947 ist ACE mit Hauptsitz am Finanzplatz Frankfurt in Deutschland tätig. Zusätzlich hat ACE eigene Büros in Hamburg, Köln, Stuttgart und München. Qualifizierte ACE Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit umfangreichen Markt- und Branchenkenntnissen betreuen und unterstützen professionell Kunden und Vermittler – im Industrieversicherungsgeschäft genauso wie bei Personenversicherungen. Das Leistungsprogramm von ACE Deutschland umfasst Sach-, Haftpflicht-, Transport-, Kredit-, Technische Versicherungen und Financial Lines, sowie Personen-, Spezial- und Risikolebensversicherungen. Im Verbund der ACE Gruppe bietet ACE Deutschland ihren Kunden und Vermittlern Möglichkeiten und Kapazitäten zur Realisierung multinationaler Versicherungsprogramme. ACE Deutschland unterliegt zusätzlich zur britischen FSA, auch den Regularien der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin).
Mehr Informationen unter www.aceeurope.de
Die ACE Gruppe, ist ein weltweit führendes Versicherungs- und Rückversicherungsunternehmen mit einem Bruttoprämienvolumen von 20,8 Milliarden US Dollar (2011). Die Muttergesellschaft, ACE Limited, mit Sitz in Zürich in der Schweiz ist unter dem Symbol ACE an der New York Stock Exchange (NYSE) gelistet. Die ACE Gruppe beschäftigt weltweit 16.000 Mitarbeiter und ist mit Niederlassungen in 53 Ländern vertreten.
Weitere Informationen unter www.acegroup.com