Mehr Umsatz und zeitgemäßer Kundenservice – MYDIVERSO® bringt den digitalen Versicherungsordner
Versicherungsvermittler „lieben“ Versicherungsordner ihrer Kunden und Interessenten ungefähr genau so sehr, wie es Kunden lieben, die Post der Versicherer zu sortieren und abzuheften. Der Schriftverkehr ist oft nicht in der richtigen Lasche, die benötigten Belege beim Steuerberater und Policen nicht in der aktuellen Fassung zu finden.
Versicherungsordner – Schatztruhe und Zeitfresser
In der Akquise sind die Versicherungsordner von Neukunden eine Schatztruhe – leider aber auch meist sehr unübersichtlich und was Vollständigkeit und Aktualität angeht mit Vorsicht zu genießen. Schlimmstenfalls liegt alles unsortiert in einem alten Schuhkarton. Spätestens die Pflege der Ordner bei Bestandskunden kann zu einem Zeitfresser werden. Das muss nicht sein.
MYDIVERSO® – digital, online, transparent
MYDIVERSO® ist aus der praktischen Erfahrung eines Maklerbüros heraus entstanden, aus der Praxis für die Praxis. Der digitale Finanz- & Versicherungsordner bietet alles, was der Kunde benötigt und er ist immer und überall online im Zugriff. Neben den Basisdaten des Kunden, wie sie typischerweise auch in einem Makler-Verwaltungsprogramm vorgehalten werden, findet der Kunde einen kompletten Überblick über alle für ihn relevanten Versicherungssparten. Diese werden mittels einer einfachen Analyse transparent gemacht und verständlich deren Nutzen erläutert. Die bereits vorhandenen Verträge werden erfasst und die dazugehörigen Dokumente abgespeichert. Für den Kunden entstehen Ordnung und Transparenz.
Zeitgemäße Dienstleistung generiert zusätzlichen Umsatz
Für Vermittler stellt MYDIVERSO® eine völlig neue Dienstleistung und eine ganz neue Art der Kundenansprache dar. Gleichzeitig hilft MYDIVERSO®, zusätzliches Umsatzpotenzial zu generieren. Die Erfahrungen der ersten Anwender zeigen bereits: Kunden sind bereit, eine überschaubare Dienstleistungsgebühr zu tragen, wenn sie durch den Einsatz des digitalen Versicherungsordners profitieren. Die Kundenbindung steigt, Cross Selling wird erleichtert. Denn: Vermittler profitieren von einem gepflegten Datenbestand, einem perfekten Überblick auch über die Lücken des Versicherungsschutzes, die durch MYDIVERSO® aufgezeigt werden. Das integrierte Analysetool hilft, die Haftung zu reduzieren.
Digitales Online-Werkzeug für Vermittler und ihre Kunden
MYDIVERSO® ist als Werkzeug für Vermittler konstruiert, die ihren Kunden zukunftsweisenden Service bieten wollen. Es ist rein online-basiert. Installationen und Updates sind nicht nötig. Das System wird in einem deutschen Rechenzentrum gehostet und genügt daher höchsten Ansprüchen an Datensicherheit und Verfügbarkeit. Der Zuschnitt erfolgt auf den Bestand des Vermittlers, der nach außen dem Kunden mit seinem Logo signalisiert, wer ihm diesen perfekten Service zur Verfügung stellt. Der gesicherte Zugang für die Anwender, auch den Kunden, erfolgt über Benutzername und Passwort.
Die nächsten Entwicklungen stehen für 2013 an. Das Design wird weiterentwickelt, Schnittstellen zu typischen Makler-Anwendungen entstehen.
Sichern Sie sich noch bis zum 31.12.2012 die aktuellen Konditionen!
http://mydiverso.de/die-preise/
Kontakt:
Ralf Kohl
Tel.: 06155 / 607 469 - 0
Fax: 06155 / 607 469 - 10
E-Mail: kohl@MYDIVERSO.de
diVersO GmbH
Wiesenstr. 6
64347 Griesheim
Webseite: www.MYDIVERSO.de